-
Hat schon jemand mal einen Notebook-Akku geöffnet (Targa, 14,8V, 4000mAh) und kann mir sagen, ob da "normal" käufliche Akkuzellen verbaut worden sind und man diese dann relativ leicht ersetzen kann?
Ein neuer Akku für Rund 140 ? ist mir doch etwas viel.
-
Es müßten alle untereinander kompatibel sein, wenn man mal von der Gummihöhe absieht. ABer das läßt sich ja entfernen.
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas
Das geht beim P1 nicht!
Entweder zu Siemens nach Bocholt oder zu Dersen Elektronik (0201/866120) in Essen.
Du kannst aber auch mal hier schauen: http://www.nobbi.com/siep1.htm
cu
Thomas
Dersen hat am 01.10.2003 Insolvenz angemeldet. Ich weiß nicht, ob es die überhaupt noch gibt.
Quelle
-
Es kann einfach nur sein, das etwas etwas länger dauert, bis es wieder da ist. Bei mir hat sowas auch schon mal knapp 30 Minuten gedauert.
Das HIntergrundbild u.ä. ist für die SW in der Priorität irgendwo an letzter stelle. Die SW arbeitet erstmal die "wichtigen" Dinge ab und somit kann es passieren, das ein Refresh des Hintergrundes, der ja eh nicht bei jedem "Durchlauf" der SW geschiet, auch schon mal etwas länger auf sich warten läßt.
-
Es gibt auch noch ne Sonderedition in Mahaghoni (oder wie das geschrieben wird :D). Also so ähnlich, wie damals das SL10 Mahogani.
-
-
Re: u 15 erhältlich
Zitat
Original geschrieben von hoermal
Hallo!
...
Mich interessiert vor allem wie der sync mit Outlook abläuft ....
Der Sync klappt sehr leicht und bei mir ohne Probleme mit einem mitgelieferten Tool.
(hatte vor einigen Wochen das U15 für ein paar Tage zum spielen)
-
Hi und willkommen im TT
Das CL50 ist geschraubt.
Das Display selber bekommt man nicht einzeln. Der ganze Deckel (mit beiden Displays) ist eine feste Einheit, die sich auch nicht auseinanderbauen läßt.
-
Zitat
Original geschrieben von h00ligan
Ist manchmal halt auch Dänenschrott 
oder von irgendwelchen Franzmännern 
-
Es ist Baugleich mit dem X2 aber sonst mit keinem Siemens, da es ja eine Fremdentwicklung ist