bei mir liefen die originalen von Siemens 16 und 32 MB (Hitachi / Sandisk)
sowie die 64 MB von Sandisk und von einem Hersteller, den ich nicht kenne und der seinen Aufdruck so klein hat, das ich ihn nicht lesen kann ![]()
Beiträge von Antwort
-
-
Zitat
Original geschrieben von Der Golgataner
Weiss jemand warum in der IR Abdeckung ein kleines Loch ist?Das ist der Beeper ausgang.
Kannste auch hören, wenn du einen Lauten Rufton abspielst und es mal zuhällst und wieder losläßt
-
Der Akku ist identisch mit dem des S6.
Hast du schonmal nach S6-Akku gesucht? -
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
...Bei den Geräte Preisen möchte ich persönlich ein neues Gerät und nicht eins wo schon ein paar "Schrauber" von Siemens dran gewerkelt haben.Kann mir außerdem auch vorstellen das die vom Reperaturservive über Weihnachten und Neujahr Betriebsurlaub machen.
MFG CHris
die ersten Austauschgeräte sind auch immer Neugeräte. Der Swap-Pool muß ja erstmal irgendwie in Gang gebracht werden, weil Geräte zum Reparieren kommen ja erst zurück, wenn ein neues Ausgeliefert wurde.
Der Rep-Service arbeitet auch zwischen den Feiertagen weiter.
-
Schalte es mal ein und drück gleichzeitig den Joystick rein.
Danach noch mal Akku raus und versuch es normal zu starten
-
Zitat
Original geschrieben von soopaman
... und die machen dann ein update so ohne weiteres ? oder was muss ich tun?nur ein nettes Anschreiben mit der Bitte um SW-Update beilegen.
-
Schick es nach Siemens ein. Vorserien SX lassen sich nicht so einfach updaten.
-
wie h00ligan schon sagt
Punkt 1 ist kein allgemeiner Bug.
Ein Akku muß erst trainiert werden. Mein SX hält ca 4 Tage.
Habe es jetzt seit 3-4 Monaten im Alltagseinsatz und die StandByZeit ist mit der aktuellen SW recht konstant.Punkt 3 ist auch kein Bug, sondern ein nicht vorhandenes Feature.
Ein Bug ist erst ein Bug, wenn etwas, was vorhanden ist nicht funktioniert, weil sonst könnte man den fehlenden integrierten Flaschenöffner auch als Bug bezeichnen

-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Bin ich eigentlich der Einzige, der bei der "Hier habe ich..." an die Anti Aids- Kampagnenwerbung "Und hier hat er mich verführt" denkt?
Ich glaube....davon ließ sich der Künstler inspirieren. Also so zusagen ...be inspired
-
Siemens sollte sich mal langsam die Brille putzen. Viele Firmen, die "Siemens in Zugzwang bringen" haben inzwischen die Bereiche nach Deutschland zurück geholt, das es im Osten bzw Fernost so viel Probleme gab, die im endeffekt die angebliche Einsparung wieder zu nichte gemacht hat.