Ich würd mal auf ein Kartenproblem tippen.
So ein Gerätefehler oder Softwarefehler ist mir unbekannt.
Hast du es schon mal mit einer anderen Karte probiert?
Beiträge von Antwort
-
-
-
hast du auch das Farbschema geändert? So das die Schrift die selbe Farbe wie der Hintergrund hat?
-
Die kann euch Damen zeigen, die eindeutig diese Studie wiederlegen

-
Im Regelfall sind es wirklich gehackte Accounts. Meistens wird dann sogar selbstabholung vereinbart und ist dann sein Geld los und SX1 hat man auch nicht.
Quelle: Siemens interne
-
Zitat
Original geschrieben von perfectdark
die verschrammerierungen gehen mit einem radiergummi zwar tatsächlich ein wenig weg, aber ladetechnisch tut sich da nicht viel
weitere vorschläge?Immernoch das kurzschließende Blech im Akkufach
-
Zitat
Original geschrieben von perfectdark
also die akkukontakte am handy sind in ordnung, nur die am akku selbst und die kontakte für die ladestation sind etwas lädiert, wenn ich das richtig sehe.
womit polier ich das denn am besten? wattebausch und alkohol?Radiergummi
(kein Scherz, es reinigt Kontakte sehr gut)
-
Zitat
Original geschrieben von zernima
Dieser Code ist nur spezielle für Siemens Handys. Es sollte eigentlich auch nicht für die den normalen User zugänglich sein.
Der Code wurde, ich glaube von Einer russischen Crew cegnackt.
Der Monitor wo dadurch sichtbar wird ist für Entwickler und tester gedacht um bestimmte Sachen auszulesen.
Bei Nokia kann es das unter Umständen auch geben. Weiß ich aber nicht und glaub ich auch nicht.Wenn ich Martyn richtig verstanden habe, meinte er nur den Eintrag im Telefonbuch , nicht den Monitor selber.
-
Zitat
Original geschrieben von boecki
Siemens ist für ältere Menschen IMHO recht ungünstig. Ist halt alles dort nicht so intuitiv wie bei Nokia. .....iss klar....
..es ist reine Gewohnheitssache. Für mich sind die Nokias absolut nicht intuitiv zu bedienen.
Ein Neueinsteiger dürfte mit beiden keine Probleme haben.
-
ist zwar schon lange her, aber soweit ich mich erinnere, reicht es, wenn du die Unterschalte öffnest. Dafür mußt du allerding den Slider abnehmen.