-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Vor allem ist die Umfrage insofern bescheuert als dass ich meinen Kindern z.B. nie ein SX1 zu Weihnachten schenken würde weil es einfach zu teuer und oversized für die Kiddies ist.
Die Umfrage lässt kurzerhand keine Schlüsse auf das SX1 zu.
Aber wer sagt, dass sie unter diesem Gesichtspunkt überhaupt gemacht wurde?
-SF³
Aber du kannst es dir ja selber von deiner Freundin schenken lassen
-
Da hat dir irgendjemand, vielleicht Du selber sogar, einen Einschaltmeldung (Begrüssungstext) eingestellt.
-
Also zum echten Schifahren lohnt es sich nicht bis da zu fahren. Wenn man mit einigen Leuten da ist, kann man schon ziemlichen Spaß haben.
Wenn man echtes Alpenfeeling haben will, dann fährt man am Wochenende hin, dann sind die ganzen Holländer auch da. Fast wie in echt 
-
-
Ein eleganten Rucksack mit dezent aufgebrauchten Firmenloge, den man als Buisness-, Arbeits-, und Freizteittasche nutzen kann.
-
Re: Mach 3 mit Allrad oder: Scharf ey...
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
...
Ergebnis:
Bei der Rasur mit dem Strich subjektiv einen Tick gründlicher als der Mach 3 Turbo.
Die Rasur gegen den Strich hingegen ist deutlich unangenehmer, kratziger und lange nicht so sanft, wie die des Mach 3 (Turbo).
....
Das kann ich nur genauso bestätigen.
-
Zitat
Original geschrieben von toyboy
frag mal bei Autohändlern nach, die reinigen die Gebrauchten immer sehr sorgfälltig.
Mein Wagen war ein Raucherfahrzeug, man sah es damals aber nur an den Aschern..... gerochen hat er nicht mehr.....
Viel Erfolg
Alles anzeigen
Ja, die haben so spezielle Geräte, die bleiben 24h im Fahrzeug und danach riecht man fast nix mehr.
-
4?
heutzutage wird in der Produktion und Entwicklung über 0,5 Cent diskutiert....leider
-
Der BT-Chip fehlt, da er nicht gerade billig ist.
-
Hi und Willkommenen im TT
Du brauchst eine komplett neue portable FSE. Einen Adapter von Siemens gibt es nicht.
Ob es einen "nicht originalen" gibt, weiß ich nicht.