Beiträge von Antwort

Hallo

ich habe RedHatLinux 9a unter VirtualPC auf meinem XP-Rechner installiert.

Ist es da irgendwie möglich, die XP-Paritionen mit Linux zu mounten?

Das Root-Laufwerk von Linux nennt sich unter VirtualPC hda1, aber so müßte ja auch meine XP-Partition heißten.

Kann mir jemand helfen?

Danke

Re: Re: Frage zu MS Visual Studio .NET

Zitat

Original geschrieben von !ND
    Abgespeicherte Version von was aktualisieren?

Normalerweise haut man auf F5 und das prog läuft... wenn man sonst keinen kack gemacht hat ;)

btw: der umstieg auf vs.net 2003 lohnt sich, scheint doch ein paar fehler weniger zu haben.

Ich hab die 2003er drauf.

abgespeicherte Version, von bereits kompiliertem ist veraltet und soll neu gespeichert werden.

Ich starte auf über F5 oder manchmal auch per Maus und dem "pfeil"-Button.
    Bei beiden kommt diese nervende Abfrage.

Re: Die neue S- Klasse ???

Ich weiß ja nicht wo du da warst, aber glaubst du, die lassen da alles so offen auf dem Kantinentisch rumliegen? ;)

Hallo zusammen

wenn ich ein zB C++ Programm unter MS Visual Studio .NET erstelle und es mal zum testen starte kommt immer eine Abfrage, ob ich erst die abgespeicherte Version aktuallisieren möchte.

Ist es möglich, diese Abfrage abzuschalten, so das ich wie beim Borland Builder einfach das Programm starten kann und es läuft? (sofern es fehlerfrei ist ;) )

Danke für Eure Antworten.

Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    Sorry, aber starke Spannungs-Kopfschmerzen, unter denen Du offensichtlich leidest, stellen zwar auch eine, nicht unerhebliche Einschränkung der Lebensqualität dar, haben aber mit Migräne nichts zu tun.

Die Ausmaße eines klassischen Migräne-Krankheitsbildes sind weitaus drastischer und wirklich um vieles (!) heftiger (gew., u.a. verbunden mit Übergeben usw.) !!
    Das soll allerdings nicht heißen, dass Kopfschmerzen, ausgelöst durch Muskelverspannungen, eine Lapalie sind.

Da geb ich dir voll und ganz recht.

Was ich damit sagen wollte ist, das viele Menschen jede Art vom Kopfschmerzen als Migräne bezeichnen und eventuell mal nach anderen Ursachen und Lösungen ausschau halten sollten.