Beiträge von Antwort

Kann ich nur bestätigen.

..und 9.0 fährt nun endlich auch wieder gescheit runter, was 8.0 bei mir nicht gemacht hat.

Zitat

Original geschrieben von andreasf
    Ist es ein "echtes" Siemens? (aufgebortes C60)
    Oder ein Asia-Siemens? (abgespecktes ST55)

Ist ein OEM-Produkt (also falsches Siemens)

wer das Ding produziert ...komm ich gerade nicht drauf....macht aber live auch einen ganz guten Eindruck für ein "C" - Gerät

also, wenn sichergestellt ist, das der Akku in Ordung ist, kann noch ein Hardwaredefekt am S4 selber vorliegen. Oft ist einfach nur der Rahmen am Interkonnektor gebrochen. Dafür schraubste das S4 los und nimmst auch die HF-Box ab, indem du die 2 Schrauben löst. Dann kannste die einfach nach abziehen. Der Konnektor muß unbeschädigt sein. Sollte doch eine Beschädigung vorliegen einfach die HF-Box ganz gerade draufstecken. Danach kann es schon wieder funktionieren, nur dann das S4 nicht mehr runterfallen lassen ;)

Sorry, doch, war nur noch nicht wieder zum tippen gekommen :D

Die nummer verwirrt mich in der Tat. Normalerweise müßte da halt ein A801 bzw A901 stehen, jenachdem ob Power oder nicht.

A1 ...sagt mir jetzt nix... aber nach der Antenne her ist es ein Power.

Kannst mir ja mal die IMEI per PN schicken, dann schau ich mal in der Datenbank nach......vorrausgesetzt, die alten Daten sind noch greifbar.

Das ist ein "Top" Gerät. Bei Siemens gibt es intern solch genannte "Top+" Projekte und Abteilungen. Da kommen dann schon mal solche Sonderlackierungen zu besonderen Anlässen auf dem Markt, wie zB ein gelbes S10.

zum roten S3com. Das sieht nach dem Logo vom Netzbetreiber "tim" aus. Fragt nicht, welches Land das ist, keine Ahnung. Es ist aber Original.

Hört sich echt so an, als wär der Akku tiefst entladen.

Ob es ein S4 power ist, oder nicht, oder nur ein S4 mit Power Antenne läßt sich leicht feststellen, wenn du mir mal die Nummer auf dem IMEI-Schild nennst...nicht die IMEI selber...sondern die SAchnummer