-
Hi
du mußt, das MMS-Profil auf e-plus einstellen sonst kannst du nix verschicken. Du kannst ja nicht als e-plus Kunde über t-mobil deine MMS versenden.
Das ST55 ist eigentlich ein reines T-mobil gerät und garnicht für e-plus gedacht.
müßte aber nach ändern der Einstellungen klappen
-
Mein SX1 lade ich mit dem M55 Ladekabel
-
Re: Eine Frage zum Bier : Datum abgelaufen
Zitat
Original geschrieben von Ninja6
Hi an alle Bier Freaks,
habe gerade von meinen Getränkeladen mehrere Kisten Diebels Pilsener angeboten bekommen, wo das Verfallsdatum abgelaufen ist. ( 08/ 03 )
Jetzt meine Frage dazu, ab wann ist eigentlich ein Bier nicht mehr geniessbar :confused:
Gruß
Ninja6
Alles anzeigen
DIEBELS Pilsener?
auch von Diebels aus Issum ( NRW ) ??
Ich dachte, die brauen schon seit Jahrzehnten kein Pils mehr, sondern nur noch Alt :confused:
-
I-Mode funktioniert mit der SW20. Es fehlt Dir nur das richtige Mapping dazu.
I-Mode wird ab SW16 mit passendem Mapping unterstütz.
-
die meisten kommen von siemens. Das kannste meistens schon ganz leicht dran erkennen, das das Tasten-Layout das selbe ist, wie bei den Gigaset´s . Sonst einfach Akkudeckel auf und sich dort den Aufdruck mal ansehen. Es steht zwar nicht Siemens drauf, ist aber auch von Aussehen ähnlich und hat zB das selbe Datecode-Format.
-
Auf meiner BW-Erkennungsmarke stand aber die Blutgruppe drauf
-
Re: Xelibri Kollektion Herbst / Winter
Zitat
Original geschrieben von zickenbaendiger
Hallo,
...
Leider wird die neue Kollektion immer noch keine Farbdisplays bieten

....
Alles anzeigen
Das Xelebri der neuen Serie, was ich in der Hand hatte, hatte einen Farbdisplay.
-
versuche mal, das Gerät einzuschalten, wenn es am Ladekabel hängt.
-
Hallo zusammen
gibt es eine Software mit der man das Fliesen legen planen kann?
Ich mein, wo man den Grundriß des Raumen zeichnet und die Fliesen und Borduren - Größe angibt und das Programm einem dann Verlegevorschläge macht.
Kennt jemand sowas?
Gruß A.
PS: Sollte das ins Software gehören, bitte verschieben.
-
Resete das TEil mal.
- Reset Knopf auf der Rückseite mit Kugelschreiber drücken
irgendwie gab es auch noch einen hart-Reset, ich glaub , das war, wenn man den Reset-Knopf drückt und glichzeitig das "P" gedrückt halten, oder "M" und "P" wärenddessen gedrückt halten.
Ich weiß es nicht mehr genau, ist halt schon lange her.