Beiträge von Antwort

Zitat

Original geschrieben von donnybrasco
    @ antwort, frage an dich, ich hoffe auf antwort, antwort:

wie siehts denn nun mit SD karten aus. haben ja nicht wenig leute nen proto, passt dat dingen denn nun oda nicht?! das interessiert mich brennend da man ja mit Gigabyte SD karten rechnen kann.
    anwort,antwort? (schreib doch einfach ne 1 für ja und ne 0 für nein)

hab ich nicht ausprobiert, da ich keine gerade und sonst so auch eigentlich nie eine SD zur Hand habe

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    "Du darfst zwar alles essen aber nicht alles wissen"
    i.A. SF³

Was magst du denn noch übers SX wissen? Was gibts denn noch interessantes was wir noch nicht wissen? Was willst du getestet sehen?

-SF³

Guten Appetit.

Sorry, das ich nicht viel dazu schreib, aber ich möchte das Gerät noch etwas länger, genauso wie meinen Arbeitsplatz, behalten.

Zitat

Original geschrieben von ersin2002
    30 Euro!!! NEin das kostet nichts!

Du rufst bei der Siemens Hotline an und dann wieder so nach 24-48 Stunden! Und dann ist es schon fertig! Aber doch keine 30 Euro!

Das war früher mal.
    Heute kostet es Geld.

ist hier aber auch schon öfters erwähnt worden

Zitat

Original geschrieben von Metty
    ...5. MMC Karteneinschub öffnet sich bei geschlossenem Rückdeckel nicht. Eigentlich sollte man nur draufdrücken und dann geht die Klappe auf, man kann MMC Karte einschieben. Wohl durch einen Konstruktionsfehler blockiert die Abdeckung dies jedoch! Also auch kein Fortschritt gegenüber dem Nokia 3650.

Grüße
    Metty

ui ui,

da haste aber einen ganz alten Proto erwischt. bei den aktuellen geht es ohne Probleme

und

es stürzt verdammt selten ab

Zitat

Original geschrieben von symbian
    leider ist das nicht egal..da viele programme auf dem hauptspeicher daten ablegen obwohl sie auf der mmc sind. auch alle uninstall infos werden da gespeichert. und wenn der speicher dicht ist kann die mmc noch so groß sein dann geht nichts mehr :(

Wenn ich aber soweit bin, kann ich auch ein Notebook mitnehmen. Man darf nicht vergessen, es ist nur ein Handy.

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Natürlich ist da kein Datenkabel dabei.
    Das ST55 ist doch ein Geldmach-Handy für T-Mobile. Da würde es denen garnicht schmecken wenn so ein User seine Bildchen übers Kabel ins Handy transferiert ;)

-SF³

Mein Jott..watt biste wieder direkt ;)