Beiträge von Antwort

Zitat

Siemens ST55 Software Version keine Ahnung was da die Software ist, da steht das hier alles 030726n-03.0A ML1.TMO- 0.96D DPWMEM4R41

Die SW Version ist vom 26.07.03.

Ist die gleiche Art der SW-Versionangabe wie beim CL50. Es stammt ja auch aus dem selben Asiatischen Haus ;)

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Aber warum müsste es dann gerade der Avant sein?

Weil es den RS4 nur als Avant gibt.

Ist halt ein Pampasbomber (380PS) im Schafsfell (Avant) :D

Hallo zusammen,

ich habe im Augenblick, das Gefühl, das mein Heizungsbauer versucht mich über den Tisch zu ziehen.

Die gestellte Rechnung weicht um einiges an Materialtypen und Preisen vom Angebot ab.

Sind hier im TT auch Heizungsbauer unterwegs oder User, die vor kurzen auch den Dienst eines solchen in Anspruch genommen haben und mir für folgende Produkte mal die üblichen Marktpreise nennen könnten.

Als Endverbraucher kommt man nunmal nicht so leicht an Preise, da sind die Großhänder doch sehr verschwiegen.

Ich bräuchte für folgende Sachen mal Preisangaben:

Heizung:

- Empur "Pur-Therm" Isolierung 14mm (Fußbodenheizungsisolierung)
    - Dämmrolle PST WLG 045 38/35mm
    - Fussbodenheizrohr PE-Xc 14x2,0mm
    - Heizkreisverteiler 7 und 5 Kreise

Bewässerung:

- Sanfix Fosta-Rohr 25x3,5mm (Stange 5m)
    - Sanfix Fosta-Rohr 25x3,5mm (Rolle)
    - Sanfix Fosta-Rohr 20x2,8mm (Rolle)
    - Sanfix Fosta-Rohr 16x2,2mm (Rolle)

Ich danke Euch allen schon mal.

Sollte die Nennung der Preise gegen einen Heizungsbauer-Codex oder so verstoßen, nehme ich diese auch gerne als PN entgegen ;)

Gruß A.

PS: das soll keine Werbung werden , ich will nicht wissen, in welchem Laden oder welchem Unternehmen ich was am billigsten bekomme.

Zitat

Original geschrieben von Thomas
    Ich dachte für Österreich ist die EMTS Technologie AG zuständig und für Deutschland als Tochter die BHS GmbH.
    Den Name BHS gibt es doch noch.

cu
    Thomas

Also in Deutschland wurden schon immer die C30 / S40 / SX45 von Bitronic repariert, die vor ca 1 Jahr (?) von EMTS übernommen wurden und seitdem auch deren Namen tragen.

Auch zu sehen, wenn man auf http://www.bitronic.de geht und dort landet man dann auf einer EMTS - Seite.

Re: C30 SIM-Lock entsperren führte zu "Telefon defekt"

Zitat

Original geschrieben von djhotte
    Das C30 läßt sich nicht über einen Entsperrcode vom SIM Lock befreien, dazu muß es im Service Center entsperrt werden, was derzeit glaube ich im Austausch gegen ein anderes gemacht wird. Ruf einfach beim Service an und erkundige dich dort (01805333226).

Das stimmt nicht.

Ein C30 ist auch per Entsperrcode entsperrt werden. Ich selber habe dies auch schon gemacht und bei mir waren auch wie bei korelstar die Codes in falscher Reihenfolge.

Nach Eingabe der Codes war das Gerät entsperrt und funktionierte ohne Probleme und Fehlermeldungen.

Wo bei Korelstar der Fehler ist, weiß ich leider nicht.

Zitat

Original geschrieben von wochr
    Aber... Denk dran ... Du hast nur Drei Versuche... und dann bringts Siemens Geld...

Das is nene Fall für die Verbraucher-Schützer... Die entstehenden Kosten werden in keinem Handbuch verdeutlicht... Mein 72jähriger Vater hat den Telefon-Code (wie auch immer) drie mal falsch eingegeben... und nun 29 ? berappen...

Hier muss ein Hinweis auf die entstehenden Kosten in die Bedienungsanleitung rein. Bis dahin. siehe SGJP77

Warum Verbraucherschützer???

Du bist doch selber schuld, wenn du deinen Code vergessen hast.--->Kundenverschulden

Im Handbuch steht doch auch nicht drin, das die Reparatur Geld kostet, wenn du mit dem Auto drüber gefahren bist. ---> Kundenverschulden