Beiträge von Antwort

den Spruch mit der suche schenk ich mir mal :D

1. JA
    2. nein
    3. wie SL55 (4096 Farben)
    4. bei mir ca 1 Woche
    5. Nein, bzw es liegt ein Gummi überzug dabei, der es etwas schützen soll
    6. 101x80 bzw 640x480
    7. siehe 2

mhhh...ich glaub im S55 sitzen so ein oder zwei Widerstände von so einem koreanischen Billiganbieter, die Sagem auch verbaut.....mmhhh...also hat Sagem das S55 entwickelt *malganzironischist*

Mal ganz kurz gesagt: Die HW und SW vom C,S,SL,M55 und älter ist von Siemens entwicket.
    HW und SW Fremdendwicklungen waren das S15/16 , C(M)30/ S40 und das CL50, Xelebris (Teileweise ist die SW-Oberfläche Siemens angepasst worden) .
    SW - Teil - Fremdendwicklung : SX1 (HW ist von Siemens)

Man muß aber auch mal zwischen Insidern und möchtegern Insidern unterscheiden.

Für mich ist, wie ich es auch geschrieben habe, das S55 immernoch ein g**les Gerät. Wofür brauch ich 65k Farben? Ist das ein Handy oder ein Fernseher.

Desweiteren hab ich nie was, und auch der Doc nicht, was von MMC oder MP3 geschrieben.

Es gibt halt "Insider", die soviel mit Siemens zu tun haben, das sie gerade mal ne Kaffeemaschine von uns besitzten und es gibt echte. Und die echten, sind auch meinstens die, die die Klappe halten, weil ihnen ihr Job lieb ist.

Aber nix für ungut.

@hooligan: Du sagst es. Was ist die definition von "geiles Handy". Es ist halt Geschmacks und Ansichtssache.

-billige Autopolitur : Damit kann man wunderbar Stube (nicht Zimmer, wir sind je nicht im Hotel), Stiefel und Möbel schnell und effektiv reinigen :D

- persönl. Hygieneartikel : Rasierzeugs, Zahnbürste, und Nagelbürste (!)

-Corny Power Riegel und Butterkekse: Damit kann man ganz gut über den Tag kommen, falls das essen mal wieder nicht so der Hit ist

-Leuko-Plast-Band: Um die Füße zu tapen bevor Blasen entstehen. Man kann sich morgens besser 5 Min. die Arbeit machen, Fersen und Fußballen sauber zu tapen als sie Tagelang mit Blasen abzuquälen.

-3 Vorhängeschlösser : 1x Privatfach; 1x Spint; 1x Ersatz, weil eins der ersten beiden bestimmt mal wegen verlorenem oder selbst eingeschlossenem Schlüssel aufgebrochen werden muß.

-Wattestäbchen: zum Waffen reinigen.

-private Sportschuhe: Bei uns war es so, das wenn man in den gestellten Schuhen nicht gut laufen konnte, konnte man zum Sport die privaten Treter anziehen, was den sportlichen Leistungen ziemlich gut getan hat.

-Handy !! : möglichst klein und robust; mein damaliges C25 hat HiBa und Wassergraben (nicht getaucht, aber feucht) ohne Probleme überlebt.

So, das ist das, was mir fürs erste einfällt.
    -

Es war mein ein S35 (ohne WAP) und ein S35i ( mit WAP) geplant. Es ist aber nie die Wap-lose Version auf dem Markt gekommen und somit waren alles S35 S35i bzw S35i S35.