ähh...soweit ich weiß, kann man beim 200er nur ein Mobilteil anmelden.
bei http://www.my-siemens.de steht auch bei den techn. Details :
"Gleichzeitiger Betrieb von max... Mobilteilen : nicht erweiterbar"
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ähh...soweit ich weiß, kann man beim 200er nur ein Mobilteil anmelden.
bei http://www.my-siemens.de steht auch bei den techn. Details :
"Gleichzeitiger Betrieb von max... Mobilteilen : nicht erweiterbar"
Ist nicht möglich, da die ganze Technik (Hard und Software) der FSE-Blackbox nicht mehr mit dem ME kompatibel ist........auch nicht mit Lötkolben
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DrSchwob
...
Eine komplette Abdeckung inklusive der Bedienleiste ist mir nicht bekannt, wäre für den täglichen Gebrauch auch nicht empfehlenswert, da man zwei Klappen öffnen müsste, um zu beladen oder auszuräumen.
...
Gruß vom Schwob
Es gibt auch noch welche, die haben die Bedienknöpfe von oben auf der Türe. Ist somit auch nur zu bedienen, wenn die Klappe los ist. Von vorne sieht man halt garnichts von der Maschine, es sieht aus wie ein Küchenschrank.
Da aber im FrontPanel die Entlüftungsschlitze fehlen, soll das Kondeswasser nicht so gut entweichen und sich domit wieder auf das Geschirr niederschlagen, was dann fleckig wird. Was ist da dran?
Es kann auch sein, das irgendwelche Temp-Dateien kopiert werden. Geht dies nicht schnell genug im Hintergrund, kann es schon mal sein, das man das angezeigt bekommt.
Hallo zusammen,
ich möchte / muß mir eine neue Küche kaufen.
Nun gibt es ja die Möglichkeit, die Spülmaschine so einzubauen, das man sie garnicht von außen erkennen kann und sie so aussieht wie ein normales Schrankelement oder man kann sie halt herkömmlich einbauen, so das man die Bedienelemente von außen sieht.
Welche Vor bzw Nachteile hat der versteckte einbau? Ich hab mal gehört, die Trockenleistung wäre bei diesen Geräte nicht so gut.
Hat jemand von Euch Erfahrungen damit?
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Das Problem liegt IMHO nicht am Forum, sondern am verwendeten Browser (ohne Gewähr).
Lasst mich mal googlen...
Danke für Deine Bemühungen.
Ich glaub aber, es hängt auch ein wenig mit dem Forum zusammen. Eventuell eben aus der Kombination TT-Forum und Opera, weil diese Problem ist mir in anderen Foren noch nicht passiert.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Stefan
? - hmmm. Geht doch.
Welchen Browser verwendest Du?
Stefan
Opera 7.03
Hallo zusammen
ich habe gerade in diesem Beitrag http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=60735 ein ? (Eurozeichen) verwendet. Dieses wurde auch beim schreiben des Posts korrekt angezeigt aber nachher im Threat als ? (Fragezeichen) dagestellt.
Auf der Rechnung muß die IMEI - Nummer vermerkt sein. Ein einfacher (eingescannter) Wisch : " 1 Handy ......... 1? " zählt nicht.