Das Display ist gebrochen.
Drück mal leicht drauf, dann wird der eigentliche Bruch sichtbar.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Display ist gebrochen.
Drück mal leicht drauf, dann wird der eigentliche Bruch sichtbar.
Tach zusammen,
kann mir jemand das mit den einfach und doppelt verkettete Listen erklären oder mir einen Link nennen, wo das verständlich erklärt ist?.
Ich hab echt kein Problem mit programmieren und dem erlernen...aber diese einfach und doppelt verkettete Listen sind irgendwie nicht meine Freunde.
Danke
es geht per IR
und es unterstützt mid und mmf.
Ich habs jetzt schon länger.
Kommentar : klasse Gerät mit guter Tastatur
Das Gerät hat eine IMEI - Nummer.
Bei den SL4x ern kann es schon mal vorkommen, das sie nur nicht angezeigt wird.
Es ist aber eine vorhanden und wird auch übermittelt.
Schalt das Gerät mal aus und lasse es 5 Minuten ohne Akku liegen, dann probiere es nochmal mit dem auslesen der IMEI
ZitatOriginal geschrieben von HMan
...
...ausserdem kann ich den Aufkleber mit dem A109 auch wegmachen...
*#06* - > Info -> Variante
ZitatOriginal geschrieben von SGJP77
Kann man das Sl55 nicht wie das SL10 mit der roten Hörertaste in "Tastensperre an/aus" schalten?...
Ja kann man, man muß aber dann zusätzlich mit "OK" bestätigen.
ZitatOriginal geschrieben von HMan
Soll das jetzt heissen, dass wenn ich den Aufkleber mit A 109 aufm Handy habe, dass dann gar keine höre Software aufgespielt werden kann, oder nur im Moment nicht...
Wäre prima wenn sich mal der Eine oder Andere unserer Siemens Profis dazu äussern könnte...
dieses A109 oder A129 od. od. od gibt die Geräte-Variante an (zB D2; Jamba; O2) und hat nichts mit der Hardware oder irgendwelchen Hardware-Ständen zu tun.
Das die Varianten verschiedene SW´s bekommen liegt zum einen daran, da zB ein Netzbetreiber, für den diese Variante gefertigt wurde, die neue SW noch nicht freigegeben hat.
Wenn ein Update-Tool auf der Siemens-Seite (http://www.my-siemens.de) zum download bereit steht, kannst du es selber machen. Sonst kannst du einfach zu einem Siemens-Update-Partner gehen oder es einschicken.