Ja, dafür wird einfach nur eine andere Sprachgruppe der Software-version gebootet.
Beiträge von Antwort
-
-
Molkeprodukte helfen mir immer wieder fit zu werden und sonst einfach viel Schlaf und leichte sportliche Betätigung wie radeln.
-
Die Werbung ist schon seit einigen Wochen regelmäßig in den Tageszeitungen, nach dem Motto "Siemens druckt mit Hilfe von Xerox Millionen von Bedingungsanleitungen* ....... *SX1 ab Sommer erhältlich"
-
Danke,
scheint sich erledigt zu haben. Mir ist eingefallen, das ich die Kiste ja auch unter Linux starten kann und dort stellte sich das selbe Problem da.
Also liegt es nicht an der Software, sondern irgendwo an der Hardware.
Der Fehler ist halt gleichzeitig mit der Installation aufgetreten.
nur wo? Temperatur ist in Ordung. *grübel*
-
Hallo
da ich probleme mit meinem PC habe (http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=58046)
suche ich ein Tool, was mir alle möglichen Informationen über mein System gibt, wie zB
-wer, steuert gerade warum den PC-Speaker
-alle möglichen anderen BIOS-Werte
-laufende Programme -> was machen die gerade bei mir im System (Speicher CPU etc)und noch viel mehr,
gibbet sowas?
-
Die LED sitzen auf der Baugruppe und nicht im Display.
-
Hallo zusammen
ich habe bei mir schon ewig den AntiVir Personal Edition - Virenscanner.
Jetzt habe ich ihn deinstalliert und dann wieder die neueste Version installiert
Seit der dann drauf ist, piep mein PC (WinXP prof) ständig beim hochfahren und auch so mal zwischendurch über den PC-Speaker. Meistens, wenn man ein Programm startet.
Das ganze passiert auch noch, nach dem ich den AntiVir Personal Edition wieder deinstalliert habe.
Das Piepen nervt langsam.
Wer kann helfen und mir einen Tip geben (außer Speaker abklemmen)? Wie bekomme ich mein System wieder aufgeräumt und gesäubert ohne XP drüber zu installieren? Gibt es ein Reparatur-Tool?
Hilfe ..SOS...;)
Danke Euch
-
Mein Tip: Das was da zu Hause liegt, ist das M55.
Wo hast du es denn her?
-
Lumberg-Buchse sauber?
-
einfach mal anrufen, tut nicht weh und ist aufschlüssiger und persönlicher als mancher Brief, SMS oder gar mail