Ich tipp auf einen beschädigten Prozessor, eventuell ein paar Lötpads unterm Prozessor abgerissen.
Beiträge von Antwort
-
-
Das C10 Netzteil sollte man, auch wenn der Stecker passt, und es funktioniert, nicht für S6, E10, S10, SL10 nutzen. Die Netzteile der 4 Geräte sind untereinander identisch.
-
Zitat
Original geschrieben von MisterVegas
will aber nicht wieder einen clarion
Ich bin nach einigen Entäuschungen mit diversen Marken-Herstellern nach Clarion gewechselt und bin damit jetzt sehr zufrieden.
aber jedem das seine

-
Es sind nur in den seltensten Fällen die Wechser von verschiedenen Herstellern untereinander kompatibel.
Gibt es nicht von Clarion einen größeren Wechsler.
Meins wissens nach kann man aber mehrere Wechsler bei Clarion über den C-Bus parallel betreiben.
-
Zitat
Da bei vielen Handys die Endstufe "stirbt", wollte ich mal fragen, was bedeutet: "Die Endstufe ist defekt bzw tot" ?
Was ist der Grund dafür?
Viele Handyendstufen bestehen aus Keramik. Diese Keramik kann bei stürzen oder sehr starken Schlägen brechen (Haarriße)
Folge ist, das die Enstufe defekt ist und keine Sende und Empfangsleistung mehr hat. -
:confused:
Wovon sprecht Ihr gerade?
Vom Clip-It wechsel oder vom Displaymodul?
Clip-It: die seitlichen Nasen der Oberschale leicht auseinander biegen und Clip-it oben nach vorne drücken, und ab ist es.
Displaymodul:
Clip-It abbauen und schwarzes inneres Gehäuse öffnen, dann vom Metalldisplayrahmen die Metallfedern, die die Baugruppe umgreifen leicht nach außen drücken und dabei das Modul von der BG wegdrücken und schon ist es ab. Es hängt nur noch am Flachbandkabel. Dieses muß auf der Baugruppe entriegelt werden (braunes Plastigding anheben) und schon fertig.
-
schau mal hier bei TT in der Rubrik "Festnetz" nach. Da steht schon einiges über das S1 / S100
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Vor allem toll für Händler,die alle 4 Netzbetreiber vermarkten.Dann darf man sich von jedes einzelne Gerät von jedem Netzbetreiber je in 1-3 versch. Farben ins Lager legen.:flop:
Ich glaub ich spinne.....:mad:Gruß Dominik
Für Händler, die Vertragsunabhängig verkaufen, gibt es so genannte BRD-Varianten. Die Enthalten die Grundsettings aller deutschen Netzanbieter.
-
Und wer schon "Grube" mit Nachnamen heißt, sollte seine Tochter nicht "Claire" nenne

-
Die Trageöse sieht irgendwie aus, wie so ein Baby-Beißring