Beiträge von Antwort

Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Dann kann ich also als Fazit ziehen: Ich habe zwei "normale" S6 fürs D-Netzund bei denen laufen nur 1000 mAh LiIOn Akku's.Wohingegen das S6 Power beide Akku Typen akzeptiert.
    Vertehe zwar die Logik von Siemens dabei nicht,kann aber(muß aber) wohl oder übel damit leben.
    Danke für die Hilfe.

MFG CHris

Hat nix mit Logik zu tun. Die Ladeelektronik im S6 wurde nunmal geändert (normal <-> power) und somit funktioniert das ganze nicht.

siehe Handbuch : Technische Änderungen vorbehalten :D ;)

Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Ja. Das ist so. Und die Ladestecker der S31i, SL45 und S45 sind wiedermal nicht kompatibel.:rolleyes:

Wieder ein anderes Ladegerät.

Dafür aber mir dem der C / S / SL 55 kompatibel, wenn ich mich nicht vertue.

Das der NiMh - Akku, in einem S6 - Typ nicht funktioniert ist schon richtig.

Das hat was mit der Ladeelektronik zu tun. Welcher Akku jetzt in welchem Gerät wie funktioniert, weiß ich so nicht mehr, ist halt schon etwas länger her.

Zitat

Original geschrieben von natas666
    12345 ist der standart-code bei siemens

Aber nicht bei den "echten" Siemens. Die haben keinen Standart-Code. Sie werden komplett ohne Ausgeliefert und man muß ihn selber festlegen.

Aber beim S40 ist das glaub ich auch nicht so, das 12345 als Standart-Code exestiert.