Beiträge von Antwort

Ich hab das Sugerfree Red Bull mal im Ursprungsland letzte Woche probiert.... eiskalt.

Es schmeckte im ersten Augenblick wie das normale nur hinterließ es einen echt sche*** Nachgeschmack.

Zitat

Original geschrieben von HMan
    Ist übrigens nicht ganz richtig, dass das 3er nur per Sprache zu bedienen ist.

Man kann eine Nr. sehr wohl über das ''Steuerkreuz'' eingeben, ist nur sehr umständlich, da durch die einzellnen Zahlen ''gescrollt'' werden muss..So muss dann übrigens auch eine SMS verfasst werden...

Deshalb stand das nur und ohne ja auch in " " ;)

Zitat

Original geschrieben von Bobo
    In Dänemark war ein Werk von Bosch, glaub ich. Mein Vater war da mehrmals.

Das ist jetzt flextronics.

Es gibt Werke in Pandrup (DK) und Aalborg (DK)(hoffe, es ist so richtig geschrieben)

Zitat

Original geschrieben von Siemensanier
    Ja, so ist es. Xelibri 3 ohne Tastatur, nur deswegen habe ich es mir gegönnt.

Siemensanier

aha...ich hab nur gefragt, weil es mich etwas verwundert hatte. Nach den Infos die ich hatte, sollte das 3er erst Ende Mai kommen. Aber wenn es jetzt schon da ist...... Viel Spaß damit ;)

Es geht um das Gehäuse.

Beim S45 zB ist es ja verrastet und wird beim "knacken" beschädigt.

Das C und S55 sind geschraubt. Also 4 - 6 Schrauben sind los und du kannst die Gehäusehälften auseinander nehmen.

Mit Wasserschaden war gemeint, das bisher viele ihr Gerät getauscht haben, weil es "plötzlich" kaputt war, aber in Wirklichkeit Feuchtigkeit ausgesetzt war --> somit Kundenverschulden. Sie haben sich also "die Garantie durch eine Falschaussage erschlichen" und wurden leider in den seltesten Fällen nachbelastet. Jetzt erhält der Kunde vor dem Austausch einen Kostenveranschlag für den Austausch. Den kann er annehmen und erhält ein Austauschgerät oder eben ablehnen, dann bekommt er sein defektes zurück.

Zitat

Original geschrieben von SGJP77
    Das SMTK fürs S55 hat diese Option auch drin, also wird das S55 das auch drin haben. Mit welchem SIM-Karten das aber funktioniert keine Ahnung

Die SMTK´s basieren immer auf den ersten SW-Versionen (Vorserie / Entwicklung) und somit kannes möglich sein, das dort Sachen drin sind, die in der Feld-SW nicht mehr drin sind.

Das einzige (Siemens)Gerät mit dieser Funktion das mir bekannt ist, ist das C25 mit einer Vorseriensoftware.

Hab ich was verpasst`? Ich kann bei all den anderren kein Frequenzband auswählen.

Was für ein Gerät hast du genau?