aha...also ich stelle mal wieder fest, da meine Wahl, es nicht anzusehen, die richtige war ![]()
Beiträge von Antwort
-
-
Zitat
Original geschrieben von Genion
Bisher habe ich noch nie Probleme mit Akkus gehabt,aber ich hol mir mal nach den Feiertagen ein neuen und laß mich überraschen.
MfGSo normale Mignon-Akkus kosten ja auch nicht die Welt und wenn es nicht daran liegen sollte, kann man sie bestimmt noch anders verwenden.
-
das ist schon klar
aber wenn da jemand ..sorry, rumgepimmpert ..hat, hätte das doch groß in der Bild-Zeitung stehen sollen, oder? und die leß ich regelmäßig online, kann doch nicht sein, das die sowas nicht groß zum Quotenfang an die Glocke hängen
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Was jedoch im Prinzip nichts anderes als der Einsatz von Werbeblockern ist, der von uns nicht gewünscht wird...
Ihr entzieht uns damit gezielt und bewusst die Kalkulationsgrundlage dieses Forums. Aber das hatten wir an anderer Stelle bereits ausführlich diskutiert.schon okay...ich unterstütze das Forum durch gelegentliches bis regelmäßiges klicken auf die "Werbepartner", nur wenn der Aufbau der eigentlich gewünschten Seite, in diesem Fall TT, der maßen verlangsamt wird wie es heute Mittag der Fall bei mir war (im Augenblick geht es) greife ich auch zum Werbeblocker. Sorry.
Wenn sich eine Seite grottenlangsam aufbaut, mir dabei die Lust vergeht, diese zu besuchen, es darauf hin es dann auch sein lasse, werde ich den "Werbepartner" auch nicht sehen...und somit wäre Euch (okay im Endeffekt uns allen) auch nicht weitergeholfen.
Bitte meine Meinung nicht großartig Kommentieren, Werbung Ja oder Nein wurde an anderer Stelle bereits diskutiert. Ich bin für "Ja". Es ging halt nur drum ,wenn der Seitenaufbau , wie bei mir heute Mittag, einige Minuten dauert.
Gruß A.
-
*mal nach oben schiebt*
äh...wer ist denn da jetzt von wem Schwanger (lt. http://www.bigbrother.de) hab ich da was verpasst. In den News steht nix drin.
Ich schaue das eigentlich nicht / nie, war nur mal aus neugier auf der Seite gelandet und da packte mich doch die neugier nachdem ich das gelesen hatte. Geb ich ja zu

Gruß A.
PS: Wer es jetzt trotzdem nicht schauen

-
Ich sammele Geld.
In Münz und Scheinform, bevorzugt Euros...nehme auch Schecks und sonstige Wertgeschenke und Gegenstände, die sich zu Geld machen lassen.
Also wer was über hat...nur her damit

-
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
Nich data suite. Oder besser geht auch. Aber im "mobile" einfach versteckte ordner anzeigen, alles makieren, kopieren, und ab aufn pc.So aber nicht das Adressbuch sichern. Je nach SW-Version kann es sein, das es anderes intern strukturiert ist und somit eine Rücksicherung über den Explorer nicht möglich ist.
-
Kontakte via Outlook oder SDS sichern. Den Rest im Explorer einfach auf Festplatte kopieren.
Fertig
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Antwort, welche Modelle sollen denn zukünftig ebenfalls vom Tauschservice ausgenommen werden?BTW verstehe ich nicht, wieso gerade das C55 dermassen tauschintensiv war; schliesslich war das Cover (Kratzer etc) hier ja austauschbar und es wurde durch GLS ja nur das nackte Innenleben getauscht!
Oder hat es einen anderen Grund, dass speziell das C55 ausgenommen wurde?
Es gibt ja nicht nur verkratzte Oberschalen, sondern auch z.B. Wasserschäden

Als erstes wurde das C55 genommen, weil es das älteste Gerät auf dem Markt ist, was ein verschraubtes Gehäuse hat. Was dann noch folgt kann man sich ja nun denken

Ob Geräte ohne Schrauben auch umgestellt werden, wird erst noch die Zukunft zeigen.
-
Zitat
Original geschrieben von censtar
Ein nicht ganz von der Hand zu weisendes Argument für die neue Art ist aber die fortschreitende Personalisierung der Handys. Habe ich bei Jamba oder Gameloft bereits 15-20 Euro für ein paar Java-Games bezahlt, sind diese nach einem Austausch für mich unwiederbringlich verloren. Kriege ich mein altes Gerät wieder, habe ich diese Probleme nicht.Vorrausgesetzt, die Reparatur erfordert keine zB reorganisation oder sogar Tausch des Flashes.
Den Vorteil den Du für Siemens aufzeigst, ist schon richtig, nur stehen sie in keinem Verhältnis zu den unberechtigten Garantietäuschen, leider.