Der Smilie ist ja relativ simple aufgebaut. Mach ihn dir doch einfach als vektor-Grafik (zB mit CorelDraw) selber. Dann kannst du ihn nach belieben vergrößern und verkleinern.
Beiträge von Antwort
-
-
Das liegt dran, ob die Reduzierung der Leuchtstärke über eine Strombegrenzung gelöst wurde oder ob die anliegende Spannung an den Dioden einfach nur auf zB andere Widerstände umgeleitet worden ist.
Im 1. Fall ergibt sich so eine Energieeinsparung, im 2. Fall eben nicht.
Wie es beim S55 gelöst ist, weiß ich so aus dem Kopf nicht. Müßte das mal nachschauen, aber das frühstens erst nach Ostern
-
Zitat
Original geschrieben von Genion
Das werde ich bei nächster Gelegenheit mal probieren,aber die beigelegten Akkus sollten eigentlich i.o sein.
MfGDie können aber auch mal eine Macke haben. Passiert schon mal
-
steck einfach mal neue handelsübliche Akkus rein, mit der Kapazität, die im Handbuch angegeben ist.
Nach 2-3 maligen vollständigen Laden und Entladen, hat sich die Anzeige dann auf den Akku eingestellt. Wenn auch nicht 100%ig, ist sie aber ein wenig lernfähig.
-
Zitat
Original geschrieben von Michael Lindner
man nehme sein HOSTS file, und füge hinzu:127.0.0.1 as1.falkag.de
Dann sind die PopUps weg.

Kannste mal bitte kurz erklären, wo ich das genau einstelle. Danke.
Habe Opera 7.03
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Da hat me too sein Osterei mal gut versteckt!
jepp...stimmt. das ist genau das Problem. Ich habe keine DSL und nutze Opera.
Das von metoo hatte ich noch nicht gelesen. -
Hallo zusammen,
besteht nur bei mir das Problem, das im Augenblick tierisch lange Ladezeiten herschen, wenn beim Aufbau der TT-Seite auf as1.falkag.de zugegriffen wird?
Es stört gewaltig. Soll jetzt keine Diskussion über Werbung sein. Es geht um die Ladezeit von TT.
Gruß A.
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Butterfly
...Ganz kurz etwas subjektives zu Sony:
Sony dagegen ist mir zu mächtig geworden und vom gesamten Auftreten her unsympatisch.Bess dehmnäx,
CarstenErgänzung: Hat Sony schon mal Qualität geliefert??
Sony = So nie
*Grundighinterhertrauert*
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas
Dann meinst Du eine Seite wie z.B. diese http://www.wimsbios.com oder http://www.bios-info.decu
Thomas:top:
genau, wobei mir die erste Seite besser gefällt.