ZitatOriginal geschrieben von Michael Lindner
man nehme sein HOSTS file, und füge hinzu:
127.0.0.1 as1.falkag.de
Dann sind die PopUps weg.
Kannste mal bitte kurz erklären, wo ich das genau einstelle. Danke.
Habe Opera 7.03
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Michael Lindner
man nehme sein HOSTS file, und füge hinzu:
127.0.0.1 as1.falkag.de
Dann sind die PopUps weg.
Habe Opera 7.03
ZitatOriginal geschrieben von Antwort
Habe Opera 7.03
Also unter Win XP findest du die Datei 'HOSTS' im Verzeichnis 'C:\WINDOWS\system32\drivers\etc'.
Dort trägst du einfach die Zeile 127.0.0.1 as1.falkag.de ein.
Solche Fertigen Hosts-Dateien hat es auch im Web.
Was jedoch im Prinzip nichts anderes als der Einsatz von Werbeblockern ist, der von uns nicht gewünscht wird...
Ihr entzieht uns damit gezielt und bewusst die Kalkulationsgrundlage dieses Forums. Aber das hatten wir an anderer Stelle bereits ausführlich diskutiert.
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Was jedoch im Prinzip nichts anderes als der Einsatz von Werbeblockern ist, der von uns nicht gewünscht wird...
Ihr entzieht uns damit gezielt und bewusst die Kalkulationsgrundlage dieses Forums. Aber das hatten wir an anderer Stelle bereits ausführlich diskutiert.
schon okay...ich unterstütze das Forum durch gelegentliches bis regelmäßiges klicken auf die "Werbepartner", nur wenn der Aufbau der eigentlich gewünschten Seite, in diesem Fall TT, der maßen verlangsamt wird wie es heute Mittag der Fall bei mir war (im Augenblick geht es) greife ich auch zum Werbeblocker. Sorry.
Wenn sich eine Seite grottenlangsam aufbaut, mir dabei die Lust vergeht, diese zu besuchen, es darauf hin es dann auch sein lasse, werde ich den "Werbepartner" auch nicht sehen...und somit wäre Euch (okay im Endeffekt uns allen) auch nicht weitergeholfen.
Bitte meine Meinung nicht großartig Kommentieren, Werbung Ja oder Nein wurde an anderer Stelle bereits diskutiert. Ich bin für "Ja". Es ging halt nur drum ,wenn der Seitenaufbau , wie bei mir heute Mittag, einige Minuten dauert.
Gruß A.
Mir ist aufgefallen, dass bei der Zitatfunktion das "Zitat" über dem zitierten Text immer klein geschrieben wird, wie z.B. hier:
Zitattest
Könnte man das "zitat:" vielleicht in "Zitat:" umändern? *adminsanlächel* ![]()
Wäre prima! :top:
Ich weiß, ich eigentlich unnötig, aber das is ja der Kleinkram Thread! :p
ZitatOriginal geschrieben von NiGHtmARe
Könnte man das "zitat:" vielleicht in "Zitat:" umändern? *adminsanlächel*
Koennt ihr auch die Beschreibung von dem Imagepaste JS aendern? Wenn man das benutzt steht da Zu formatierdenen Text eingeben. Koennt ihr da Bildadresse eingeben oder etwas so reinschreiben.
Was mich eben verwundert hat: In der PN-Vorschau scheinen grafische Smileys generell deaktiviert zu sein.
War es nicht früher (vor dem Update?) so, dass wenn man in der Forenübersicht auf einen Link hinter "Aktuell:" mit der Maus gezeigt hat der Threadtitel vollständig in solch einem "title="TT CeBIT-Newsletter vom 16.03.03""-Feld stand?
So in etwa...
-void
ZitatOriginal geschrieben von NiGHtmARe
Mir ist aufgefallen, dass bei der Zitatfunktion das "Zitat" über dem zitierten Text immer klein geschrieben wird, wie z.B. hier:
Könnte man das "zitat:" vielleicht in "Zitat:" umändern? *adminsanlächel*
Aber klar. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Koennt ihr auch die Beschreibung von dem Imagepaste JS aendern? Wenn man das benutzt steht da Zu formatierdenen Text eingeben. Koennt ihr da Bildadresse eingeben oder etwas so reinschreiben.
Geht leider nicht ohne weiteres, da das global gelöst ist. Ich denke aber, man kommt trotzdem damit klar, oder?
ZitatOriginal geschrieben von Weizen
Was mich eben verwundert hat: In der PN-Vorschau scheinen grafische Smileys generell deaktiviert zu sein.
Hmm...
Muss ich nochmal drübergehen.
ZitatOriginal geschrieben von void
War es nicht früher (vor dem Update?) so, dass wenn man in der Forenübersicht auf einen Link hinter "Aktuell:" mit der Maus gezeigt hat der Threadtitel vollständig in solch einem "title="TT CeBIT-Newsletter vom 16.03.03""-Feld stand?
Bist Du Dir sicher, dass Du da nicht etwas verwechselst? Das hatten wir noch nie.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!