Flüssigkeitsschade = Kurzschlüsse = gleich ungwollte Funktionen = Kunde/in selbst schuld ![]()
Beiträge von Antwort
-
-
Hallo zusammen
ist es möglich, ein Backup von einer (nicht vollen) 60 GB Festplatte zu machen, auf der mehrere Paritionen vorhanden sind, sowie Windows XP Prof und Linux RedHat.
Grund : Mein Notebook muß zur Reparatur und habe Angst, das dort erstmal standartmäßig das System platt gemacht wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Mort
Wär's da nicht effizienter und gerechter, einfach erst kurz vor Auslieferung die entsprechenden Daten (Mapping, customization-Ordner, ...) draufzuspielen?
Ist doch eigentlich recht unsinnig, wenn das D1-Lager aus allen Nähten platzt, während die D2-Kunden wochenlange Wartezeiten haben (nur als Beispiel).Man versucht, von allen Varianten einen gleichgroßen Pool zu haben. Dies klappt besonders am Anfang nicht immer, da man nicht sagen kann, welche Variante die meisten Tauschvorgänge verursacht. Direkt vor der Auslieferung zu Mappen etc, wäre Logistisch zu aufwendig.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Sebastian
Dazu mal ne Frage:Priorisiert Siemens anhand der Defektbeschreibung eventuell, wer zuerst beliefert wird? Vielleicht haben die Hotliner Schlüsselziffern o.ä., ahnand derer diese Unterteilung der Prioritäten festgemacht werden kann?
Fiktive Beispiele:
Lässt sich gar nicht mehr benutzen -> Prio 1
Lässt sich immerhin noch mit den Basisfunktionen nutzen -> Prio 2
Gehäuse knarzt und wackelt -> Prio 3Hat jemand genauere Erfahrungen bzw. Einblick in diese Abläufe?
Nein..machen sie nicht.
Was sein kann ist, da es ja verschiedene Versionen (zB -A159, -A157 etc) gibt, das die erforderliche Verison gerade nicht im Lager ist. Die Versionen werden immer 1:1 ausgetauscht.
Unterschiede der Versionen zB : D1, D2; Jamba; usw.
-
Auf der MMC ist auch Garantie und kann auch über die Hotline getauscht werden.
Ich glaube, bin mir halt nicht sicher, aber nur ein halbes Jahr.
-
Solche Probleme sind eingentlich unbekannt, wenn wirklich ein Fehler vorliegt, kann man eigentlich nur von Pech sprechen.
Da das ganze aber in der "Laborschaltung" funktionierte, tippe ich ehr mal an einen Einbaufehler oder auf einen Fehler am Radio.
-
Das ist das erstemal, das ich von solchen Problemen höre.
Abgebrochene Stecker sind mir bisher nur nach Gewalteinwirkung untergekommen.
Bei "normaler" Nutzung treten keine Prbleme auf. Da ist der neue Lumberg genauso stabil wie der Alte.
-
Ja, die gibt es schon länger.
Seit dem S25 auf jeden Fall, davor bin ich mir nicht sicher.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von SpeedTriple
Hallo.Ich benutze dafür immer "WD40".
Ich würde es mal "Universalspray" nennen
Damit bekommt man den Schmutz super weg. Entweder auf einen Lappen sprühen und dann den Schmutz wegwischen oder direkt auf die Felge und abwischen. Danach noch kurz mit Wasser drüber und schon strahlt wieder alles.
Das Spray bekommt man in den bekannten Kfz-Shops.
Mir wurde es das erste Mal empfohlen um Motorradfelgen vom Kettenfett (fliegt immer drauf) zu reinigen. Also mein Geheimtipp
Grüße SpeedTriple
Also damit währe ich vorsichtig, besonderes wenn Bremsscheiben dahiner liegen. Öl auf Bremsscheiben dient nicht gerade zur Steigerung der eigentlichen Funktion

Ich benutze einen Felgenreiniger von Innotec. Diesen sprüht man auf und nach dem die integrierte Indikatorflüssigkeit sich verfärbt hat, einfach abspühlen. Entfernt sogar den härtesten Schmutz ohne Gummi oder Alu anzugreigen.
-
Re: SX1: Konflikt bei der Zugriffssteuerung
ZitatOriginal geschrieben von abrand
Hallo z'sammen,wir haben mit dem hiesigen Prototypen ein wenig rumgespielt und sind dabei auf folgendes Problem gestoßen: beim Abspielen eines Videos mit Sound wird dank Multitasking die MP3-Software aktiviert und das Abspielen gestartet. Jetzt wird es stumm und nach einer Weile meldet das Betriebssystem, dass es zu einem Konflikt beim Zugriff auf die Soundausgabehardware kommt.
Kann hier jemand den Fehler reproduzieren/bestätigen?cya,
ArneWenn du / ihr einen solchen Prototyp habt, habt ihr auch eine E-Mail Adresse und/ oder spez. Hotline Telefonnummer erhalten, an der Du dich mich dem Problem wenden kannst.