Das Gerät versucht nur irgendwie dieses "%English" zu verarbeiten, und wenn es merkt, dauert so ca 2-3 Minuten, das es das nicht kann, kehrt es zum "Startbildschirm" zurück und funktioniert wieder ohne Probleme.
Beiträge von Antwort
-
-
Re: Macht von euch einer beruflich was mit Datenbanken?
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Noch ne Frage: Wie weit geht ihr beim Erstellen einer DB mit den Normalformen? Für mich ist alles über der 2ten geisteskrank
Wie seht ihr das?-SF³
Für mich ist alles unterhalb der 3. meinstens, nicht immer, viel zu unübersichtlich und somit ...freundlich ausgedrückt...unerwünscht.

Dir jetzt hier aber das Prinzip der NOrmalformen zu erklären, würd etwas zu lange dauern. Ist aber nicht schwer, wenn man es einmal verstanden hat.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von MunichRocks
Hi!Sorry, aber als ich das gehört habe, hab ich mich gefreut.
Warum? Weil ich das bei HANDYKULT neulich im Siemensforum angesprochen habe, und keiner wollt mir so recht glauben, dass die Tasten der Austauschgeräte keinen Druckpunkt haben.
Bei mir wars damals bei einem S35 immer wieder das gleiche, die Austausche erfolgten aber nicht wegen der Tasten, sondern nach einer Zeit waren Lautsprecher oder Mikro im Eimer.
Also ich würd mir echt 2 mal überlegen, ob ich tausche, wenns nicht sein muss.Siehe z.B. abgenutzte Softkeytaste bei S55: l
Lieber eine abgeblätterte Farbe und einen saftigen Druckpunkt, als ein Austauschgerät, das aus einem repariertem Innenleben und einem minderwertigem Gegäuse besteht !!Der Service bezieht genau die selben Teile, vom selben Hersteller, aus dem selben Lager wie die Fertigung.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von WilliW
Moin,eine Lösung habe ich leider auch nicht, mehr eine saubere Endlösung

Vor einiger Zeit kam hier mal die Aussage, dass das Norton Paket am saubersten läuft, wenn man es direkt nach dem Betriebssystem auf eine jungfräuliche Festplatte installiert.
Vielleicht wolltest Du ja sowieso mal wieder "Format C:\" machen
Im Ernst; ich habe nach einer vergurkten Installation die Probleme auch nur durch nochmaliges Plätten der HD in den Griff bekommen.
Willi
Das versuche ich zu vermeinden, da ich sonst ein sehr stabiel laufendes System habe, in dem WinXPprof und Linux parallel installiert ist.
-
keiner eine Idee???
-
Da ist anscheinend was bei Dir installiert, oder eingebaut, was nach diesem Treiber sucht.
Kopiere / Installiere diesen Treiber auf deine Festplatte oder deinstalliere / baue das Teil aus, wofür dieser Treiber gut sein könnte.
Was das ist, mußt du irgendwie rausfinden. Kannst ja mal deine gesammte Hardwareliste posten. Vielleicht ist ja hier jemand dabei, der die selbe HW besitzt und somit auch den Treiber hat.
-
Hallo zusammen,
ich hab mir nun mal die Firewall und das Antivirus von Norten zugelegt, habe aber Probleme bei bzw nach der Installation. Und zwar behauptet nach dem Neustart des PC´s, Norten, das eine unbefugte Person was geändert hat und ich sollte die SW neu installieren.
Alte Virenscanner und Freeware-Firewall habe ich breits vorher deinstalliert so wie die Regestry gesäubert.
Auf meinem gleich konfigurierten Notebook läuft beides ohne Probleme.
Wo kann der Fehler liegen?
Danke für Eure Hilfe
Gruß
Antwort
-
Das champ. Farbende S25 ist als Ersatz für die MilleniumEdition gekommen, als dort die Oberschalen ausgingen (waren Limitiert). Wenn so ein ME - S25 getauscht werden mußte und keines mehr auf Lager war, bekam man eins in champanger.
-
Was ist denn mit dem Siemens Euroset 2020 als analoges Telefon ohne AB.
-
Bis die 10 kommt, dauert es nicht mehr lange. Wann genau, weiß ich nicht. Sie läuft auf jeden Fall schon sehr erfolgreich im Feldtest