-
Re: S55 wird nicht mehr produziert?!?!
Zitat
Original geschrieben von Berger-Mobile
Hallo zusammen,
ich wollte bei T-Mobile S55 bestellen, jedoch bekam ich dann eine Info, die mich sehr verwundert:
zunächst hieß es, nicht mehr auf Lager, da Auslaufmodell. Aber die nette Damen erfragt genauere infos in der Zentrale beim Einkauf.
Gerade kam der versprochene Rückruf mit folgender Info:
Das Handy wird nicht mehr hergestellt, wird ohne Nachfolger aus dem Programm genommen! Ich sollte es nicht mehr vermarkten, die Chancen sind schlecht, dass nochmals welche geliefert werden!
Wer weiß was darüber oder kann eine Info sagen?
Ich bin sehr überrascht, denn das Handy ist ja mal gerad erst 3 Monate auf dem Markt!
greetz,
Timo
Alles anzeigen
Quatsch !!
in KLF brummt die Fertigung ohne Ende. Die können garnicht so schnell produzieren wie die Bestellungen im Augenblick reinflattern.
meinte die gute Dame eventuell das S45 ??
Die Fertigung des S55 läuft auf jeden Fall noch.
-
Zitat
Original geschrieben von strassl
Hi,
...Heutzutage wollen die meissten eh anspruchsvollere Handys die mehr können als nur Telefonieren z.B. Email, BT/IR für den PDA, organizerfunktionen...
Naja bleibt abzuwarten was draus wird. Zum sammeln für in die Vitrine sind die Teile ja ganz nett.
cu Dirk
Schließ nicht von TT-Usern auf den Rest der Menschheit. Die meisten wissen doch noch nichtmal, das es sowas gibt wie BT, IR, MMS etc
-
Einfach mal nach "Dollar" googlen

-
Re: S55 V08 - "Datenbankfehler"
Zitat
Original geschrieben von Flaxer
(aktualisiert)
Vorgestern hab ich mir die neue V08 aus der Developer Village runtergeladen. War bis gestern nachmittag auch ganz zufrieden. Nur seitdem ich gestern dann noch einen Adressbucheintrag verändern wollte ist mir das Telefon abgeschmiert. Seitdem komm ich nicht mehr in die Organizer-Anwendungen Notizen, Kalender, Termine und Aufgaben. Alle werden beim Aufruf mit dem Hinweis "Datenbankfehler" abgebrochen. Ich habe auch schon die Firmware erneut auf das Telefon geladen, ohne weiteren Erfolg.
Hat jemand ähnliche Probleme (gehabt) und kann mir helfen, oder sollte ich besser gleich die Siemens-Hotline fragen?
Außerdem hab ich den Netmonitor aktiviert. Hab aber meines Wissens nichts verändert, außer mal alle Einträge durchgeklickt.
Besten Dank
Felix
Alles anzeigen
tja, kann schon mal vorkommen, wenn man sich eine, nicht für die Öffentlichkeit freigegebene Software, und dazu gehört die aus dem DV, bootet.
-
Kannste ja relativ gefahrlos ausprobieren, da das Gerät ja geschraub ist.
-
Wenn Du doch so begeistert vom C25 , einem Siemens-Handy, bist, warum steigst Du dann auf diesen Nok**-Rummel um?
Wenn ich doch zufrieden oder, so wie du begeistert bin von einem Produkt, wechsel ich doch nicht :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von SGJP77
Es gibt doch mehrere Einträge für die Profile WAP, MMS, EMAIL, HTTP, etc. Da wird doch Platz sein auch nen Eintrag für E+ vorzunehmen? Zumindestens mein D2-S55 hat noch andere Profileinträge die ich frei bestimmen kann.
sollte keiner mehr frei sein, sowas kommt auch vor, kann man einen vorhandenen auch einfach überschreiben
-
Aufschrauben (vorher ausschalten) und mit einem trockenem Q-Tip (Wattestäbchen) die Laser-Diode reinigen.
Hat bei mir schon so manchen CD-Spieler wiederbelebt.
-
Zitat
Original geschrieben von Doktor M@buse
In Outlook (XP):
Extras -> Optionen -> Weitere -> Erweiterte Optionen -> Add-In-Manager -> Siemens Quick Sync Menu den Haken rausnehmen.
*fertig*
Hat da wieder einer den allwissenden Magier "Merlin" gefragt? 
Gut, das er mal wieder die richtige Lösung wußte.
-
Überprüf mal, welches Profil du aktiviert hast und wie dort die Vibra-Einstellungen sind.