Beiträge von Antwort

Re: S55 wird nicht mehr produziert?!?!

Quatsch !!

in KLF brummt die Fertigung ohne Ende. Die können garnicht so schnell produzieren wie die Bestellungen im Augenblick reinflattern.

meinte die gute Dame eventuell das S45 ??

Die Fertigung des S55 läuft auf jeden Fall noch.

Zitat

Original geschrieben von strassl
    Hi,
    ...Heutzutage wollen die meissten eh anspruchsvollere Handys die mehr können als nur Telefonieren z.B. Email, BT/IR für den PDA, organizerfunktionen...

Naja bleibt abzuwarten was draus wird. Zum sammeln für in die Vitrine sind die Teile ja ganz nett.

cu Dirk

Schließ nicht von TT-Usern auf den Rest der Menschheit. Die meisten wissen doch noch nichtmal, das es sowas gibt wie BT, IR, MMS etc

Re: S55 V08 - "Datenbankfehler"

tja, kann schon mal vorkommen, wenn man sich eine, nicht für die Öffentlichkeit freigegebene Software, und dazu gehört die aus dem DV, bootet.

Zitat

Original geschrieben von SGJP77
    Es gibt doch mehrere Einträge für die Profile WAP, MMS, EMAIL, HTTP, etc. Da wird doch Platz sein auch nen Eintrag für E+ vorzunehmen? Zumindestens mein D2-S55 hat noch andere Profileinträge die ich frei bestimmen kann.

sollte keiner mehr frei sein, sowas kommt auch vor, kann man einen vorhandenen auch einfach überschreiben

Zitat

Original geschrieben von Doktor M@buse
    In Outlook (XP):
    Extras -> Optionen -> Weitere -> Erweiterte Optionen -> Add-In-Manager -> Siemens Quick Sync Menu den Haken rausnehmen.

*fertig*

Hat da wieder einer den allwissenden Magier "Merlin" gefragt? :D

Gut, das er mal wieder die richtige Lösung wußte.