nöö..einer muß ja den Alpha-Test machen, bevor Ihr alle zu Beta-Testern werdet ![]()
Beiträge von Antwort
-
-
Re: Die Antwort für unseren Antwort:
ZitatOriginal geschrieben von Thomas
Schau mal hier:Menü drücken --> Meldungen --> Text senden auswählen --> Parameter
cu
Thomasjau...danke...steht eine D1-Nummer drin. dann klappt das mit D2 auch nicht wirklich.
Ist halt lange her mit dem S4, bei meinem SL55 ist es inzwischen ja anders

Besten Dank an MajorTom
-
Hallo
ich dachte immer, ich kenn mich mit den Produkten, auch den alten ganz gut aus, aber nun warf mein neues S4 die Frage auf, wo ich denn die Service-Center-Nummer eintrage da es über D2 keine SMS verschicken will.
Wer kann mit einer Antwort dem Antwort :p helfen?
Danke
-
Wenn ich gemein wäre , würd ich ja mal behaupten, das das 55er M kein Outdoorgerät wird.
-
Wenn er wenigsten bei den Features ehrlich geblieben wäre

-
ZitatAlles anzeigen
Das es sich dabei um keine offizielle Quelle handelt.
-
Zitat
Original geschrieben von claude
@ Antwort:Kannst du vielleicht auch etwas sagen, ob Xelibri einen Cebitstand hat?

Ich weiß es nicht. glaube aber, wenn, dann mit am Siemens-Mobile Stand, da ja auch auf den Geräte-Rückseiten Siemens steht.
-
Zitat
Original geschrieben von cougar76
haben die xelibris eigentlich ein schwarz-weiss display a la motorola v70?
Die Nummer 1 hat einen invertierten Display..die anderen wenn ich mich recht erinnere normal (dunkle Schrift / heller Hintergrund)
-
Die Phones sind kein Umgebautes C45. Es sind alles 4 OEM-Prdukte, die technisch, außer der Menüführung, nichts mit Siemens zu tun haben.
Sie sind ganz bestimmt nicht für Technik-Freaks gedacht, sonderen mehr für Leute, die einfach ein Design (über das sich streiten lässt) - Handy haben wollen, mit dem sie einfach nur mal erreichbar sein können und eventuell mal ein Taxi anrufen können, es aber nicht aussehen soll, wie ein 0815-Handy.
Vielleicht lassen sich ja doch noch manche zum Sammel hinreißen, da die jeweiligen Geräte limitiert sind. So weit ich weiß, auf 1-1,2 Mio weltweit. Was für ein Handy echt nicht viel ist, wenn es weltweit vertrieben wird.
Zu den Features: Sie haben zwar nicht dem Umfang eines S55, aber Polyphone-Klingeltöne, Vibra, EMS, SMS und so das standart-Zeugs sind doch schon drin

Als ich die 4 in den Händen hatte, wußte ich auch nicht, was ich davon halten sollte, aber für
Technikfreaks :flop:
Designfreaks :top:
Sammler :top:Aber jedem seine Meinung...bis denn
-
Hallo zusammen
Ich such eine funktionierende S10active MMI (Tastaturplatine) und einen grauen Akku , wenn möglich sogar der Vibra-Akku.
Gruß und Dank
Antwort