Beiträge von Antwort

Re: Die Antwort für unseren Antwort:

Zitat

Original geschrieben von Thomas
    Schau mal hier:

Menü drücken --> Meldungen --> Text senden auswählen --> Parameter

cu
    Thomas

jau...danke...steht eine D1-Nummer drin. dann klappt das mit D2 auch nicht wirklich.

Ist halt lange her mit dem S4, bei meinem SL55 ist es inzwischen ja anders ;)

Besten Dank an MajorTom

Hallo

ich dachte immer, ich kenn mich mit den Produkten, auch den alten ganz gut aus, aber nun warf mein neues S4 die Frage auf, wo ich denn die Service-Center-Nummer eintrage da es über D2 keine SMS verschicken will.

Wer kann mit einer Antwort dem Antwort :p helfen?

Danke

Zitat

Original geschrieben von claude
    @ Antwort:

Kannst du vielleicht auch etwas sagen, ob Xelibri einen Cebitstand hat? :)

Ich weiß es nicht. glaube aber, wenn, dann mit am Siemens-Mobile Stand, da ja auch auf den Geräte-Rückseiten Siemens steht.

Zitat

Original geschrieben von cougar76
    haben die xelibris eigentlich ein schwarz-weiss display a la motorola v70?:rolleyes:

Die Nummer 1 hat einen invertierten Display..die anderen wenn ich mich recht erinnere normal (dunkle Schrift / heller Hintergrund)

Die Phones sind kein Umgebautes C45. Es sind alles 4 OEM-Prdukte, die technisch, außer der Menüführung, nichts mit Siemens zu tun haben.

Sie sind ganz bestimmt nicht für Technik-Freaks gedacht, sonderen mehr für Leute, die einfach ein Design (über das sich streiten lässt) - Handy haben wollen, mit dem sie einfach nur mal erreichbar sein können und eventuell mal ein Taxi anrufen können, es aber nicht aussehen soll, wie ein 0815-Handy.

Vielleicht lassen sich ja doch noch manche zum Sammel hinreißen, da die jeweiligen Geräte limitiert sind. So weit ich weiß, auf 1-1,2 Mio weltweit. Was für ein Handy echt nicht viel ist, wenn es weltweit vertrieben wird.

Zu den Features: Sie haben zwar nicht dem Umfang eines S55, aber Polyphone-Klingeltöne, Vibra, EMS, SMS und so das standart-Zeugs sind doch schon drin ;)

Als ich die 4 in den Händen hatte, wußte ich auch nicht, was ich davon halten sollte, aber für

Technikfreaks :flop:
    Designfreaks :top:
    Sammler :top:

Aber jedem seine Meinung...bis denn