Salesstart S55 12.03.2003....... hab ich was verpasst?
Irgendwie kommt mir die Folie komisch vor.
Edit: Achso :apaul: es ging ja, der Überschrift nach, um I-Mode Geräte
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Salesstart S55 12.03.2003....... hab ich was verpasst?
Irgendwie kommt mir die Folie komisch vor.
Edit: Achso :apaul: es ging ja, der Überschrift nach, um I-Mode Geräte
ZitatOriginal geschrieben von McTristan
, daß es sich hier entweder um Wunschträume
:top:
Mit der 08 ist die Standby-Zeit mit aktiviertem Bluetooth deutlichst länger.
Ich glaube, er meinte direkt die Kontakt am Akku und nicht die Ladekontakte.
Ich werd , wenn ich dran denke, morgen mal nachmessen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von C43_AMG
HI
Danke mal für deine Antwort Antwort.
Geht das auch ohne Datenkabel oder nur mit?
edit:
Hab jetzt den Telefonbucheintrag komplett gelöscht und das Vibrieren ist noch immer da.
Auch nach dem Löschen, das Gerät ein und ausgeschaltet?
schalte den Monitor mal aus. Ist der Fehler dann immernoch da?
Die Geräte werden nachgearbeitet und darüber hinaus wird sicherheitshalber die gesamte Charge, in der sich das Gerät befand, nochmals überprüft.
Bei Siemens wird die Qualitätskontrolle für Handy weltweit von KLF aus gesteuert und von Kamp-Lintforter Mitarbeiter durchgeführt.
Was ist denn an der Bremsanlage dran?
Nur Scheiben und Klötze auf bzw Bremsbacken auf? oder noch mehr?
Hast du keinen Kumpel, Bekannten oder Onkel, der Autoschlosser ist und das nebenbei mache kann? Dann kommst du um einiges Billiger weg.
Das Zubehör / Material kannst du im KFZ-Bedarf-Kaufen.
so allgemein kann man das nicht sagen. Zum Beispiel kommt das S45(i) inzwischen auch nur noch aus Shanghai.
Es liegt dran, wo gerade Kapazitäten frei sind. Im Regelfall, werden aber die aktuellen Serien in KLF gefertigt. Produkte, die in riesen Stückzahlen (zB C55) laufen, werden dann schon kurz nach Produktionsstart in andere Werke verlegt (komplett oder teilweise)