-
Zitat
Original geschrieben von Handymax
Da bin ich ja mal beruhigt, wenigstens kommen die noch aus Deutschland. Nicht so wie SonyEricsson.
Die Ansteck-Kamera wird denke ich, aus Asien kommen (China, Taiwan oder so)
Gibt es noch andere Herstellungsorte??
Bitte postet es hier, wenn auf dem Aufkleber in eurem Gerät etwas anderes als "made in Germany" steht. Danke.
Siemens hat mehrere Fertigungsstätten, aber das S55 wird nur in KLF gefertigt.
Sonstige Werke : Pandrup (DK), Leipzig; Manaos; Shangai; Singapore
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak
jetzt mal Vorweg, die V07 gibt es nicht, die 08 wird die nächste sein, kann man sich auch im USP nachlesen, der Stand by Betrieb mit Bt ist nun erheblich länger 
Gruß
Micha
Das hab ich glaub ich schon so ca 23 Postings vorher gesagt, das es die 8 gibt.
-
Kamp-Lintfort / NRW / Deutschland
-
Zitat
Original geschrieben von Tobbi
ich würde das mit den westersteckern lassen - setz doch einfach in jedes zimmer eine CAT5-dose und das ganze sieht ein wenig edler aus als ein kabel, was aus der wand raus hängt 
so habe ich es mal bei bekannten gemacht ...
so ist es auch angedacht, nur muß ich ja an der anderen Seite einen Stecker für den Router haben. Dort welche mit Schraubanschlüsse zu finden ist nämlich nicht so leicht, mein ich.
-
Darf man eingentlich öffentlich schriftlich so lügen :confused:
siehe Beschriftung : "tolle Beratung"
-
Kann an der SW liegen. Einfach mal Warten, bis ein Update verfügbar ist und dann ausprobieren.
-
-
Zitat
Original geschrieben von idiot
Die Sim-Sperre hab ich zum Glück vor drei Tagen mal reingemacht. Also es funzt nur meine Karte in dem Handy und die ist ja jetzt gesperrt. Also ist das Handy für denjenigen, der es jetzt hat, absolut nutzlos.
Aber nur, wenn du das Gerät auch wirklich als in Verlust geraten der Siemens-Hotline sperrt.
Wenn der "Finder" den Entsperrcode von Siemens haben möchte, bekommt er diesen nach 48h, wenn es in diesem nicht als gestohlen gemeldet wird.
-
ich hab mich nun für eine Mischung aus LAN und WLAN (zB für Balkon und Badewanne
) entschieden.
Wo kann man am besten und billigsten LAN-Leitung kaufen. Bekommt man sie einfach im E-Fachgeschäft. Am Liebsten wäre mir ja Ware von der Rolle, da die vorkonfektionierten Leitungen ja einfach zu Teuer sind. Nachher die WesternStecker drauf zu machen ist für mich kein Problem.
-
Hallo zusammen.
Gelegentlich, auch wenn ich offline bin, meldet meine Firewall, das die beiden Anwendungen "svchost.exe" und "CMEII" ein signal senden wollen.
Kann mir jemand sagen, was das für Anwendungen sind? Woher sie kommen? und ob sie wichtig sind.
Ich hab sie in der Firewall gesperrt und es klappt weiterhin alles ohne Probleme. Hab ich mir da was eingefangen?
Danke für Eure Infos.