Ich bin zwar kein Fußball-Freak, aber spitzen Arbeit :top:
Es läuft auch auf dem SL 55.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich bin zwar kein Fußball-Freak, aber spitzen Arbeit :top:
Es läuft auch auf dem SL 55.
ZitatOriginal geschrieben von DFXXX
Ich hab noch ein S45i aus dem Jahr 01/2003 aus D ergattert!![]()
(Naja ergatter nicht ganz - geswapt :p )
CU
Swapys für Deutschland werden alle in Deutschland gebaut bzw repariert. Somit erhalten sie auch, bis auf Ausnahmen, auch ein neues IMEI-Schild mit Made in Germany. Es kann sein, das das Gerät bzw die Baugruppe vorher aber irgendwo in Shanghai oder Pandrup (DK) gebaut wurde.
Inzwischen ist die gesamte S45(i) Produktion nach Shanghai (China) verlagert worden, weil im Werkt Kamp-Lintwort Kapazitäten für die 55er benötigt werden.
ich glaub, wir Feldtester haben diesmal auch ganz gute Arbeit gemacht
*stinkendvorEigenlobwegrenn*
ZitatOriginal geschrieben von coolsman
Hat denn bisher nur einer diese neue Firmware drauf?
Ne, nur die anderen haben schon die 8 drauf ![]()
Wenn der Blitz nicht funktioniert, wird eh nur die Kamera und nicht das S55 getauscht. Und die Cam´s sind immer neu, da gibt es keien Swaps von.
Für mich war / ist das auch eindeutig der Porsche.
ZitatOriginal geschrieben von SoerenK1312070
Du kannst pro DSL Anschluß nur ein Modem an den Splitter hängen. Mach doch einfach einen Hub an das Modem und schließe an den Hub die einzelnen Kabel der Räume an so kannst Du in jedem Zimmer online sein. Mit einem Router sogar zeitgleich bei mehreren PC's.
so war es dann auch genau geplant. Mir ging es eben darum, das ich nicht noch in jedem Raum noch ne extra Kiste stehen habe oder diese mit dem PC / Notebook mitschleppen muß.
Nur kann ich besser die Leitung hinter dem Modem so lang wie möglich machen, weil ich ja sonst in jedem Raum ein Modem stehen haben müsste ![]()