ZitatOriginal geschrieben von zimmermartin
... würde interessieren, ob der Thread-Ersteller irgendwo auf diesen 333 Seiten ein bisschen """"Insiderwissen"""" hinterlassen hat
M
als er zu Beginn des Threads noch im Forum aktiv war, sicherlich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von zimmermartin
... würde interessieren, ob der Thread-Ersteller irgendwo auf diesen 333 Seiten ein bisschen """"Insiderwissen"""" hinterlassen hat
M
als er zu Beginn des Threads noch im Forum aktiv war, sicherlich.
Scanner selber korrekt konfiguriert?
Bei uns ist der Bon immer automatisch dabei.
Ist wohl auch je nach Standort unterschiedlich.
ein Midas....vorher nie gesehen. Im offenen Motorraum stand was von Midas LTD. Also wohl ein waschechter Brite.![]()
Hab das zu den Autos gefunden
http://www.aronline.co.uk/blogs/cars/midas/the-cars-midas/
Ja, Schaltung und Bremsen war immer korrekt eingestellt.
ZitatOriginal geschrieben von autares
Stimmt. Im Internet zu bestellen, ein zerlegtes Fahrrad zusammenbauen zu dürfen, bei nicht gefallen alles wieder zurückzusenden und das ganze von vorne zu starten, ist wesentlich sinnvoller....
so ist es aber bei einem ordentlichen Versender nicht. Abgesehen von einer vorherigen sehr guten Telefonischen Beratung muss beim gelieferten Fahrrad meistens nur noch Vorderrad eingesetzt werden und das Lenkrad gerade gestellt werden. Bei manchen Modellen auch noch kurz die Pedale ran. Das wars dann aber auch.
Ich hab mir Threema nun auch mal installiert. Sage und schreibe 2 Kontakte konnte ich dort wiederfinden und mit diesen schreibe ich vielleicht gerade mal einen Gruß zum Jahreswechsel.
ZitatOriginal geschrieben von fkweb
Vielleicht hat hier jemand den ein oder anderen Tipp für mich. Ich bin auf der Suche nach einem E-Bike für den täglichen Weg zur Arbeit (ca. 12 Kilometer). Die Strecke führt über Straßen und Waldwege. Der Höhenunterschied beträgt knapp 200 Meter.
Welche Art von E-Bike würdet Ihr empfehlen? Gerne auch mit konkreten Modellvorschlägen.
ein sportliches E-Bike mit sehr guten Antrieb:
http://www.roseversand.de/bike…-3-herren-2014/aid:705196
Danke für den Tipp. Das kannte ich noch garnicht und dabei ist die Brauerrei hier kurz um die Ecke (okay, 30km
)
die sind sehr gut, aber leider auch Preislich weiter oben angesiedelt