Ne, leider nicht.
Hatte damit nur mal einem im Sportstudio gesehen.
Der Chef da hat auch noch öfters eins von Adidas und war da eigentlich ganz begeistert von.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ne, leider nicht.
Hatte damit nur mal einem im Sportstudio gesehen.
Der Chef da hat auch noch öfters eins von Adidas und war da eigentlich ganz begeistert von.
Gigaset SL 565 funktioniert an meiner Fritz ohne Probleme.
ich würde es als erstes mal in der Station probieren, in der sonst auch die Umgeleiteten gelandet sind. Und wenn es dann nicht dort ist, sollen die mal gucken wo es ist.
Ist es nicht so, das wenn er hier die volle Strafe abgesessen hätte, er hier wieder unbehelligt durch die Strassen ziehen könnte, da er ja seine Strafe hatte?
Da finde ich es schon besser, ihn nach da ganz weit weg zu schicken und ihn eine weitere Einreise zu verbieten.
Jeder Tag in unseren Gefängnissen kostet auch Geld und ich denke, wenn der regulär in drei Jahren rausgekommen wäre, würd der genauso weiter machen wie vorher.
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Nur komisch, dass bei meinem "Stammimbiss" das Ordnungsamt alle halbe Jahre aufschlägt. Ist wohl einfacher einen Kleinen zu triezen
..oder er hats auch nötig ![]()
![]()
Die aktion gab es für/von unseren lokalen Frenchisenehmer auch (Münsterland / Niederrhein)
eher letzteres. Siehe auch damals Gammelfleichskandale bei diversen Supermärkten und/oder Dönerbuden.
Spricht heute auch keiner mehr von.