Ich bin dafür auch bei Haus&Grund und die haben auch schon gute Arbeit geleistet bei einer Zwangsräumung wegen Mietprellerei.
Beiträge von Antwort
-
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Subway will wieder expandieren:"Flensburg | Norddeutschland ist die Heimat des Fast-Foods – Flensburg seine Hauptstadt. Nirgendwo sonst in der Bundesrepublik ist die Dichte der Filialen von McDonald’s, Burger King und Co. höher – und die Zeichen stehen auf Wachstum. So plant allein Subway mittelfristig die Zahl seiner Filialen von 22 auf 50 zu erhöhen. In Schleswig-Holstein unterhält der Sandwich-Anbieter im Franchise-System gegenwärtig neun Filialen – unter den klassischen Burger-Ketten sind nur McDonald’s und Burger King noch stärker vertreten. [...]"
Bezogen auf Schleswig-Holstein.
In ganz Deutschland sind es ja schon fast 600 Filialen.
-
oben links unterm eigenen Profilbild bei "Neuigkeiten" auf "neuste Meldungen" umstellen.
-
Gerade meine Fire-TV-Box aus der Packstation geholt

Heute Abend wird getestet. -
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Zwar noch ein Foto mit Wählscheibe, aber wahrscheinlich ohne Funktion, da nichtmal ein Hörer zu sehen ist. ...Der Hörer ist dort rechts neben dem Radio hängend im Beifahrerfußraum zu sehen.
-
HardRock Cafe an den Landungsbrücken.
-gute Musik,
-gutes Essen
-leckere Getränke
-und bis jetzt immer nette Gespräche mit anderen Gästen an der Theke gehabt. -
wenn möglich lass ich alles zur Packstation liefern, damit die Chance auf DHL am größten ist.
Hermes will ich bei mir nicht auf der Einfahrt haben, und DPD, GLS können da auch gerne wegbleiben.UPS darf auch gerne kommen.
-
so, auch für 49€ bestellt.
-
Hier gibt es das Adidas Shirt mit den integrierten Sensoren.
-
Also bei dem Adidas Shirt wurde der normale Polar-Sender auf das Shirt geklickt.
Und den Polar-Wearlink Gurt geht bei mir auf regelmäßig mit in die Waschmaschine, deshalb denke ich, es sollte kein Problem sein, wenn dieser fest im T-Shirt integriert ist.