-
Zitat
Original geschrieben von SL45Freak
Schonmal den Begriff "Freak" gehört.....
Das erklärt alles....
Ok.
dann mal abwarten, was die Freaks sagen, wenn ihr Gerät bzw der Netmon ihre SMS kosten in die Höhe treibt, ohne das sie es merken.
Im Augenblick kann man den automatischen SMS versand eines Fehlerprotokols (1 - 50 SMS groß) ja noch deaktivieren, dies wird bei zukünfitgen Versionen aber nicht mehr der Fall sein.
Also viel Spaß mit dem Netmon. 
-
Zitat
Original geschrieben von SGJP77
Tja, der Monitor bringt ein paar Informationen zum Vorschein.
Netmonitor:
In welcher Zelle bin ich grade eingelogt, wie stark/gut ist der Empfang, etc. Siehe auch www.nobbi.com
Chargingmonitor:
Temperatur vom Akku, wird grade geladen, Akku-Typ, Netzgerät dran etc
Zubehörmonitor:
leider nicht beim S35 also kann ich dazu nix sagen
Audiomonitor:
Gibt wohl ein paar Informationen über die Verbindung, aber da schmiert das Handy bei ab irgendwie
Dann gibt es noch genau Daten über die Firmware und die Einzelkomponennten. Und Infos wann das Handy zuletzt abgestürzt ist (die Software, nicht wann es auf dem Boden gelandet ist
) Und noch ein paar Infos mehr wie SAT-Funktionen usw....
Alles anzeigen
Alles schön und gut....aber wofür benötigt ihr das??:confused:
-
Hat denn schon jemand die originalen Siemens Klingeltöne im Internet gefunden??
Ich suche speziell die SMS-typischen Töne vom SL und S45
-
Zitat
Original geschrieben von SL45Freak
....denn in einem halben Jahr das vorzustellen, was Nokia jetzt schon auf dem Markt hat ist peinlich!
Aber nicht, wenn es im Gegensatz zum Nokia funktioniert 
-
Was haltet Ihr von dem Angebot`?
Angebot
und abei Angebot der Woche und dann am 19.09.
-
In Bocholt hängen auch min. 2 Stück
-
Hallo zusammen.
Ich benötige in der nächsten Zeit ein Notebook, habe mich aber noch nie wirklich mit beschäftigt.
Wieviel Geld muß man so investieren, um ein Notebook zu haben, mit dem man
- Office
- SQL
- C++
- Netzwerk
+ sonstige Standarts
+ Linux als 2. System
machen kann.
Es sollte auf jeden Fall haben (HW)
- 15"
- DVD oder CD-R
- 20 GB
- 256 MB Ram
- Modem / LAN
- IR
- Seriel und Parallel, USB
- Sound
- LiIon-Akku
- und nicht zu viel wiegen, da er wohl doch viel durch die Gegen geschleppt wird.
Achja....und natürlich sollte er fast umsonst sein 
Also meine Frage ist einfach nur, was muß man so ca investieren, wodrauf sollte man noch achten (negativ / positiv)
Gruß A.
-
Wenn ich den Statusreport (D2) angefordert habe und ein paar sekunden nach abschicken der SMS als Report "...nicht übertragen..." erhalte.......heißt das jetzt nun, das die SMS nur gerade jetzt nicht übertragen wurde und später zugestellt wird (weil Gerät aus..oder so) ...oder heißt das, das sie beim Empfänger nie ankommt?
Ich hatte es auch schon mal, das ein "...nicht übertragen kam..." und ein paar Minuten später ein "Meldung wurde übermittelt". kam?
Bin mir jetzt unsicher....ob meine SMS überhaupt ankam.....oder sie noch ankommen wird...oder ich sie nochmalschicken möchte, was ich aus diversen gründen vermeiden möchte.
Danke für Eure Antworten.
-
Siemens hat ne riesige weltweite Datenbank...nennen wir sie mal PICS
in der steht zu jeder IMEI (die ja einmalig ist) genau drin,
wann, wo, wiespät und auf welcher Linie, das Gerät, in welcher Variante (Netzanbieter / Farbe / SW-Version / etc) gebaut wurde, an welchen Kunden (nicht privat sondern größtenteils Großkunden und Netzbetreiber) es ausgeliefert wurde, wie oft es den Service durchlaufen hat und noch zig tausend andere Sachen.
-
Zitat
Original geschrieben von A.Kordis
Die IMEI habe ich ja angegeben! Okay danke euch! Wusste nicht, dass sie es so erkennen können!
Aber nicht jetzt meinen, das man an einer IMEI-Nummer selber die Farbe oder so erkennen kann.
Siemens schaut nur in einer Datenbank nach, welche Fertigungs-Daten zu dieser hinterlegt sind.