Beiträge von Antwort

Zitat

Original geschrieben von SiemensInfo.de

falsch... die Displays sind identisch

äähhmm...die Displays haben zwar die gleiche größe , sind denn noch nicht identisch. Es sind zwei völlig unterschiedliche Bauformen.

Zitat

Original geschrieben von perfectdark

@siemens-internos: liegen wir denn völlig falsch? ich will mal hoffen, dass uns noch keine umts-like puderdose erwartet

Die Befürchtung kann ich Dir nehmen :D

Aber wie es wirklich aussieht, werd ich hier vorerst nicht raus lassen, dafür ist euer Rätselraten viel zu lustig :D :cool: *sorrybinvonNaturausgemein*

Zitat

Original geschrieben von Mr.Vain
    Die Verlagerung nach Shanghai wurde bereits vor ca.1/2- 3/4 Jahr durchgeführt.(S45) Wie gesagt nur die Fertigung die für diesen Markt drüben benötigt wird, sonst Kamp Lintfort.

Du hast oben vom S45 i gesprochen, und darauf hin habe ich aktuell meine Aussage bezogen. :o

Sollte ein Gerät nicht aus Deutschland kommen steht auf dem IMEI-Schild "Made in Danmark" bzw "Made by Siemens".

Bei den in Deutschland gefertigten Geräten steht "Made in Germany" drauf

und es wird nicht getrickst:D

Brainstorm

Du kannst beides in einem Paket verschicken, dann aber nicht als SW-Update kennzeichnen. Das S40 wird dann eben nachher intern weitergeleitet (dauert länger)

Andre

Ist nicht möglich, weil Siemens in Deuschland nur den Service für deutsche (Farb)-Varianten macht. Es sind somit keine schwarzen Oberschalen vorhanden, nur die deutschen Standarts.

die opt. Aufarbeitung beinhaltet ein komplettes neues Gehäuse inkl. reinigung.

Weíl die Vergabe der Tacfac´s im gewissen Rahmen auch beim Hersteller liegt.

Siemens hat auch verschiedene Tacfac beim S45.....je nach dem , wo das Gerät gebaut wurde ( Kamp-Lintfort, Pandrup(DK), Manaos, Singapore, Shanghai, Leipzig)

Das Update für dein S40 ist kostenlos.

für die optische Aufarbeitung deines SL wirst Du erstmal einen Kostenvoranschlag erhalten, außer Du gibts an, bis wieviel € du bereit bist zu zahlen.

Den Wunsch nach optischer Aufarbeitung (sprich neuem Gehäuse) mußt du dann in deinem Anschreiben gut erkennbar aufführen. Es darf dann auch nicht mit dem Vermerk "SW-Update" in der Anschrift eingesandt werden, den diese Update Geräte laufen eine gesonderte Rille und da kann es sein, das solche zusätzlichen Wünsche untergehen.