Hardware defekt
V210 defekt
(V210 = Shottky-Diode im Ladestromkreis)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hardware defekt
V210 defekt
(V210 = Shottky-Diode im Ladestromkreis)
ZitatOriginal geschrieben von SiemensInfo.de
falsch... die Displays sind identisch
äähhmm...die Displays haben zwar die gleiche größe , sind denn noch nicht identisch. Es sind zwei völlig unterschiedliche Bauformen.
ZitatOriginal geschrieben von perfectdark
@siemens-internos: liegen wir denn völlig falsch? ich will mal hoffen, dass uns noch keine umts-like puderdose erwartet
Die Befürchtung kann ich Dir nehmen ![]()
Aber wie es wirklich aussieht, werd ich hier vorerst nicht raus lassen, dafür ist euer Rätselraten viel zu lustig
:cool: *sorrybinvonNaturausgemein*
ZitatOriginal geschrieben von Mr.Vain
Die Verlagerung nach Shanghai wurde bereits vor ca.1/2- 3/4 Jahr durchgeführt.(S45) Wie gesagt nur die Fertigung die für diesen Markt drüben benötigt wird, sonst Kamp Lintfort.
Du hast oben vom S45 i gesprochen, und darauf hin habe ich aktuell meine Aussage bezogen. :o
Der Start einer Produktreihe wird immer in KLF produziert. Ist die Serie richtig angelaufen ist eine Verlagerung bei Bedarf möglich.
Sollte ein Gerät nicht aus Deutschland kommen steht auf dem IMEI-Schild "Made in Danmark" bzw "Made by Siemens".
Bei den in Deutschland gefertigten Geräten steht "Made in Germany" drauf
und es wird nicht getrickst:D
Du kannst beides in einem Paket verschicken, dann aber nicht als SW-Update kennzeichnen. Das S40 wird dann eben nachher intern weitergeleitet (dauert länger)
Ist nicht möglich, weil Siemens in Deuschland nur den Service für deutsche (Farb)-Varianten macht. Es sind somit keine schwarzen Oberschalen vorhanden, nur die deutschen Standarts.
die opt. Aufarbeitung beinhaltet ein komplettes neues Gehäuse inkl. reinigung.
Weíl die Vergabe der Tacfac´s im gewissen Rahmen auch beim Hersteller liegt.
Siemens hat auch verschiedene Tacfac beim S45.....je nach dem , wo das Gerät gebaut wurde ( Kamp-Lintfort, Pandrup(DK), Manaos, Singapore, Shanghai, Leipzig)
Muß nicht, da es sich ja nicht um ein ganz neues Gerät handelt, sondern nur um eine weiterentwicklung einer bestehenden Geräteplattform .
Und da muß der Tacfac nicht unbedingt geändert werden.
Das Update für dein S40 ist kostenlos.
für die optische Aufarbeitung deines SL wirst Du erstmal einen Kostenvoranschlag erhalten, außer Du gibts an, bis wieviel € du bereit bist zu zahlen.
Den Wunsch nach optischer Aufarbeitung (sprich neuem Gehäuse) mußt du dann in deinem Anschreiben gut erkennbar aufführen. Es darf dann auch nicht mit dem Vermerk "SW-Update" in der Anschrift eingesandt werden, den diese Update Geräte laufen eine gesonderte Rille und da kann es sein, das solche zusätzlichen Wünsche untergehen.