Kronkorken....muß sein bei Bier.
im Notfall akzeptiere ich auch noch diesen "Reißleinenverschluß" von " Diebels Plato 13 "
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kronkorken....muß sein bei Bier.
im Notfall akzeptiere ich auch noch diesen "Reißleinenverschluß" von " Diebels Plato 13 "
Ich habe eine Audi-Reimport aus Italien und habe eigentlich nix dran zu meckern.
Du solltest nur aufpassen, auf die Reimporte oft Ausstatungsunterschiede zu inländischen Fahrzeugen haben. Pass auf, das nicht genau ein Ausstattungsdetail fehlt, auf das du wert legst.
Bei mir fehlte die in D serienmäßig umklappbare Rückbank.
Wie geht´s?
.......ett muß.
Kein Problem......der Siemens-Service hilft doch gerne ![]()
*sich drüber wundert, das das ganze nicht ins Forum "Lötstation" verschoben wurde*
Siehe Signatur ![]()
Dein Handy bleibt in der Schale stehen.
Wenn Du über dein "normales" Telefon eine Handynummer wählst, geht der Anruf nicht über die TAE(Telekom)-Leitung raus, sondern die HomeStadion(HS) baut die Verbung über das Handy auf. Wählst du eine Festnetznummer wird der herkömmliche Verbindungsweg gewählt.
Kommt ein Anruf auf Handy rein, klingelt auch dein "normales" Telefon.
Die HS kann darüber hinaus auch noch über die billigste Verbindungsmöglichkeit (call-by-call / sonst. Festnetzprovider etc) entscheiden. (Tarife müssen irgendwie manuell eingespeichert werden, glaub ich)
ZitatOriginal geschrieben von perfectdark
afaik liegst du da richtig. sieht aus wie ein tischlader.
Das Ding , was so aussieht wie ein "Tischschlader" ist aber nicht die gesamte Homestation. Der Tischlader ist eben nur wirklich die Ladeschale, über die das Handy mit der eigentlichen Homestation verbunden wird. Die Homestation sieht so ähnlich aus, wie die Basis vom Gigaset 4010.

Ohne Diode funktioniert die gesamte Ladeelektronik des Gerätes nicht mehr.
Auf dem Bild ist die Diode sehr gut zu erkennen.
Sie befindet sich im linken Teil. Sie liegt waagerecht rechts unten neben dem gelben Baustein.
Sie ist gut zu finden und auch einfach zu tauschen.
Sie befindet sich unter dem unteren Abschirmblech, rechts neben dem Prozessor.
Die genaue Lage könnte ich dir nur mit der Hilfe von Plänen nennen, diese liegen mir im Augenblick leider nicht vor, genauso wenig wie die genauen Daten der Diode.