-
Re: Unterschied S15 und S15E ? Und noch mehr Fragen...
Zitat
Original geschrieben von Guido
Moin,
w...
Wurde es nur kurze Zeit verkauft, weil das C25/S25 zu schnell danach auf den Markt kam ?
Oder war es damals zu groß ?
Oder bestand damals kein Markt für ein Dualband-Handy ?
Grüße,
Guido
Alles anzeigen
weil es einfach nur schlecht war.....war auch eins aus dem Hause Bosch, wie das S40 nachher auch.
-
Re: S40 Engineering-> Charger-Menue
Zitat
Original geschrieben von Wopi
Mal eine Frage an "echte" SIEMENS-Insider (Mitarbeiter ?):
Wer kann die Tabellen im Charger-Menü des S40 (über: *#engineer*test#)
erklären?
.....
Danke und Grüße aus'm Süden
Wopi
Alles anzeigen
sorry, aber da frag mal lieber bei Bosch nach 
"echte" Siemensianer schweigen lieber zum S40

-
-
Zitat
Wenn Swap: Gibt es schon Austauschgeräte oder werde ich ein neues bekommen?
Wirst noch ein Neugerät bekommen.
-
Mit Corel-Draw lassen sich ziemlich simple Barcodes nach allen möglichen verschiedenen Standarts erzeugen.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Könnte immer lachen, wenn man bei Stunts genau sieht, daß es nicht David Hasselhoff ist. Oder wenn man dei Rampen noch sieht. 
Finde es doch witzig, das nochmal zu sehen.
...oder das Kitt dann eigenartiger Weise ein normales rundes Lenkrad hat.
-
Zitat
Hier in Hamburg sind die Radwege aber sowas von dermaßen schlecht, dass ich nicht nur Angts um mein Rad habe sondern auch um mein Leben!
wie gesagt, bei uns sind sie in einem sehr guten Zustand...Viele Radwege sogar frisch asphaltiert.
Zitat
Ausserdem wird der Radweg ständig von "normalen" Radfahrern benutzt. Es ist also nicht möglich, eine konstante Geschwindigkeit zu fahren, da ja nunmal höher als die normale Geschwindigkeit der anderen Radfahrer ist. Kommen dann noch Fußgänger hinzu, ist der Spass endgültig vorbei!
Das kann ich als Autofaher auch sagen...."Die Straße wird noch von den Radrennfahrern genutzt und dazu kommen noch die Rollerfahrer...."
Zitat
Ich hoffe nicht, dass ich hiermit jetzt hier einen Streit vom Zaun breche! Das ist nicht meine Absicht! Ich will nur ein wenig zum Verständnis untereinander beitragen!
Also: Nehmt Rücksicht aufeinander!
Stimm ich dir voll zu :top:
-
Warum müssen eigentlich immer diese möchtegern Radrennfaher mitten auf der Starße fahren, obwohl direkt nebenan ein Radweg ist, wo weit und breit kein anderer drauf ist.
Bei uns hier in der Gegend (Niederrhein) sind die Radwege soger sehr gut gepflegt.
Also, warum müssen diese immer auf der Straße fahren, egal ob alleine oder in einer Gruppe.
Den einzigen Grund, den ich sehe, ist es andere Verkehrsteilnehmer (wie mich mit dem Auto) zu behindern.
Ich krieg immer einen Hals ...wenn ich die wieder mitten vor mir auf der Straße habe :flop:
-
Re: Re: getauschtes SL45i - und nur Probleme
Zitat
Original geschrieben von Thomas
Morgen
....
3. Das alte hatte IMHO keine V54, d.h. Du solltest Dir mal den MMC Inhalt von my-siemens aufs SL laden.
Bis V49 = MMC 10_32 und für V52 & V54 = 14_32. Sind so um die 22MB.
cu
Thomas
Alles anzeigen
Das stimmt, das ist der Grund für das Adressbuchproblem...und ich manchen Fällen für das SMS-Problem.
Die MMC muß formatiert werden und mit dem neuen Inhalt bespielt werden.
-
UMTS hat es bis jetzt defenetiv nicht (also auf jeden Fall die S55 - Vorseriengeräte die ich bis jetzt in der Hand hatte)
Und
wenn man daran denkt, das diese UMTS-Studie "Puderdose" auch mit SX45 beschriftet war...und jetzt sieht / weiß, was das SX45 wirklich ist.