Beiträge von Antwort

Zitat

Original geschrieben von Thomas

Dann aber IMHO nicht durch den Sturz. Tja nur wer hat einen Schaltplan für ein Sagem bzw. wo bekommt man einen :rolleyes:

cu
    Thomas

Und der ist dann auch wohl nur auf französich :rolleyes:

Ich glaube, ich werde es mal zur Entsorgung an den Besitzer zurückgeben und ein Siemens-Verkaufs-Prospekt beilegen :D

Danke für deine Hilfe

Es gibt halt Menschen, die in dieser Beziehung etwas mehr Glück haben als andere.

Zitat

Mein neues Traumhandy: SL45i mit Neonrotem Backcover und Display-Rahmen und BT-Akku

so eins haben wir bei uns auch noch rumfliegen, allerdings ohne i . Bei uns hat es aber nur aus dem Grund, diese grelle Farbe, da es sich um ein Kallibriergerät für Prüfautomaten handelt und nicht mit anderen durcheinander geschmissen werden sollte. :o

Hättest von deinen 10 in der Schublade befindlichen BT-Akkus selber mal ein Foto reinstellen können, anstatt zu meckern ;) :D :cool:

Zitat

Original geschrieben von Mr.Vain

Nun ja in München sitzt die Entwicklung mit, da wird es klar sein das die Mitarbeiter mit den neuen Modellen rumlaufen, weil die das ja auch testen müssen.Du wirst lachen aber auch in KLF gibts welche die haben ein S55.:D
    Diese oben genannten Leute haben ca. 3-4 Monate vorher schon ein fertiges Gerät und testen alles was möglich ist, das heißt den Alltag.

Nicht nur in KLF und München sondern auch in Bocholt :D

Der C55 - Feldtest läuft seit ca 1 Woche richtig an. S55 dauert noch.