Beiträge von Antwort

ja, hat er.

Die SL - BT - SW basierte aber noch auf der der 05....oder sogar nur auf der 03...ist schon lange her.

Zitat

Original geschrieben von Sebi
    Also mir pers. gefaällt der große Abstand vom Steuerkreuz(wenn man das überhaupt so nennen kann) zum Display nicht ! Sieht irgendwie komisch aus !
    Ciao Sebi

Sieht in der realität besser / gefälliger aus. Das Bild wirkt sehr, sehr bullig.

Wie es in der realität aussieht, ist schwer schriftlich zu beschreiben...ich nenn es einfach mal "knuffig" ;)

Ich werd mal sehen, was ich rauskriegen kann. Versprechen kann ich nix, da sich in den letzten Jahren viel bei uns (auch in Richtung Personal) getan hat. Das S4 kennt schon lange nicht mehr jeder bei uns :(

Re: Testbericht C55

Mit dem SW-stand sind dein Problem normal. Es gibt eine neuere, die einiges besser läuft

Ich weiß ja nicht, wo du dein Gerät her hast, versuch aber mal die neuste SW zu bekommen.

Welche SW-Version hast du denn drauf??

Ich hab mit solchen Problemen absolut nix zu tun....mein C55 rennt ohne Probleme in jeder Situation....(okay....bis auf noch so ein paar winzige Bugs :rolleyes: )

Den gab es bei Siemens ja bis zum S10. Davon ist man abgegangen, weil von unten bis zum oberen Teil der Baugruppe, da wo die normale Antenne auch kontaktiert schon 3 dB Verlust entstehen.

Mit der weiter oben angebrachten Tröte ist der Empfang einfach besser in einer Kfz-Halterung.