ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Hat das denn jemals funktioniert?
-SF³
ja, hat er.
Die SL - BT - SW basierte aber noch auf der der 05....oder sogar nur auf der 03...ist schon lange her.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Hat das denn jemals funktioniert?
-SF³
ja, hat er.
Die SL - BT - SW basierte aber noch auf der der 05....oder sogar nur auf der 03...ist schon lange her.
Bluetooth für´s SL 4x ist gestorben. Die SW-Enwicklung wird für BT und und SL nicht weiter betrieben.
ZitatOriginal geschrieben von Sebi
Also mir pers. gefaällt der große Abstand vom Steuerkreuz(wenn man das überhaupt so nennen kann) zum Display nicht ! Sieht irgendwie komisch aus !
Ciao Sebi
Sieht in der realität besser / gefälliger aus. Das Bild wirkt sehr, sehr bullig.
Wie es in der realität aussieht, ist schwer schriftlich zu beschreiben...ich nenn es einfach mal "knuffig" ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Tha Masta
Bleibt noch immer die Frage offen, wieviele von den S4SE produziert worden sind.
Antwort?
Mr. Vaint?
Wäre doch bestimmt ne Kleinigkeit für Euch, das herauszubekommen [bitte bitte]
Gute Nacht,
Kai
[EDIT. woher kennt ihr bitte meinen Nachnamen ?
]
Ich werd mal sehen, was ich rauskriegen kann. Versprechen kann ich nix, da sich in den letzten Jahren viel bei uns (auch in Richtung Personal) getan hat. Das S4 kennt schon lange nicht mehr jeder bei uns ![]()
soltest du den von dir bewußt bzw unbewußt eingestellten Geräte-Code vergessen habe, hilft die die Siemens-Hotline weiter. Dort bekommst du nach 24 Std. Wartezeit einen Entsperrcode
Re: Testbericht C55
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Nokia9910
Softwarestand ist:
Version 05.
Variant: A 100
Std.Map/SW: 1/5
D-Map/Prov: 1/8
CC-Monitor V1.00
Gruß
Mit dem SW-stand sind dein Problem normal. Es gibt eine neuere, die einiges besser läuft
Ich weiß ja nicht, wo du dein Gerät her hast, versuch aber mal die neuste SW zu bekommen.
Hi und willkommen bei HK.
richtig, das ist ein ganz Simpler SIM-lock.
um ihn zu entsprerren, mußt Du dich an den Netzanbieter wenden, für den es gelockt ist. In deinem Fall dann wohl T-Mobil.
Welche SW-Version hast du denn drauf??
Ich hab mit solchen Problemen absolut nix zu tun....mein C55 rennt ohne Probleme in jeder Situation....(okay....bis auf noch so ein paar winzige Bugs
)
Den gab es bei Siemens ja bis zum S10. Davon ist man abgegangen, weil von unten bis zum oberen Teil der Baugruppe, da wo die normale Antenne auch kontaktiert schon 3 dB Verlust entstehen.
Mit der weiter oben angebrachten Tröte ist der Empfang einfach besser in einer Kfz-Halterung.
Hi und willkommen bei TT.
S und ME 45 sind soweit identisch und werden seit der SW21 nicht mehr mit Datenkabel ausgeliefert.