-
Hallo zusammen.
Als erste möchte ich mich bei allen bedanken, die immerwieder Fotos, Bilder etc von Teffen und Stammtischen hier veröffentlichen.
Ist es nicht möglich, dann auch eine kleine Beschreibung zu den Fotos zu schreiben, damit wir, die User, die bei solchen Treffen aus verschiedenen Gründen nicht dabei sein können, auch wissen, was und wer auf den Fotos zu sehen ist.
So ganz ohne hat es irgendwie was von der berühmten Urlaubs-Dia-Vorstellung der Nachbarn 
Danke :top: an die, die in Zukunft etwas zu den Bildern schreiben....schade
, an die, die es nicht tun .
-
Liegt fast alles an einer fehlerhaften SW.
Laß ein Update auf die aktuellste Version, die 9.0.0 durchführen und Du solltest die meisten Sorgen los sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Mort
Ne, ab V21 nicht mehr - da wird die SMS ja im Gerätespeicher verfasst. Sonst könnte man ja keine mehr schreiben, wenn die Karte voll ist.
Hat damit nix zu tun. Bei allen Geräten, werden die SMS im Gerätespeicher verfasst. Wo sie nachher gespeichert werden, ist eine andere Sache.
-
Es ging hier um den Chip-Typ. Den hat Siemens in einer eigenen BT-Abteilung entwickelt.
Wer das Ding nachher in Serie gefertigt hätte, ist eine andere Sache. (Wer es macht bzw machen wird, weiß ich im augenblick aber auch nicht.)
-
Kann wie beim SL auch an einer alten SIM_Karte liegen.
-
liegt dran, was du mit dem Gerät mache möchtest?
Business oder doch mehr Spiele?
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Mir war Sagem immer nur als (wirklich) guter Faxhersteller bekannt 
-SF³
*gröhl* :p
-
da sitzt ein von Siemens eigene Entwicklung an BT-Chip drin.
-
Zitat
Original geschrieben von Michael Lindner
Das man bei uns kein A Gerät sieht liegt auch daran das es sie weder bei D1 noch D2 gab.
MfG, Michael
das stimmt so nicht.
Ich selber habe ein A35 - CallYa - Pack im D2 - Shop gekauft, um es zu verschenken.
-
Ich kann Dir da jetzt auch nicht wirklich weiterhelfen, aber du hast mein Interesse geweckt, mich mit einer Frage einzumischen.
Ich hab mal gehört, das, wenn man sich so Plasmateil ins Zimmer stellt, man sich die Heizung sparen kann.
Stimmt das, das die Dinger so eine Hitze erzeugen?