da gebe ich dir soweit recht.
Die i - Software basiert bzw ist eine weiterentwicklung der SW 21 des S45. Dort fehlt dieses Feature nämlich jetzt auch.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
da gebe ich dir soweit recht.
Die i - Software basiert bzw ist eine weiterentwicklung der SW 21 des S45. Dort fehlt dieses Feature nämlich jetzt auch.
und bei Siemens-Geräten wird es als erster Menüpunkt eingefügt und somit muß man , wenn man sich über die Ziffern (zB 2-1-4) durchs Menü hangelt umstellen und immer zur ersten Ziffer +1 rechnen.
Das nervt.
Hallo zusammen.
Meine Karte gibt nach fast 4 Jahren so langsam ihren Geist auf und nun bräuchte ich eine neue.
Hat es von Euch schon jemand geschafft, die Fuzzys ...tschuldigung...die Mitarbeiter von D2 zu überzeugen, eine Karte ohne dieses Sim-A-T. rauszugeben??
Wenn ja?? wie habt ihr es geschafft? ....mir sagt man immer, das würd nicht gehen. Stimmt das?
ZitatOriginal geschrieben von dg2mst
...., ein Siemens S25 mit einem fake Akku tut einfach gar nichts. ...
doch
es zeigt "Wrong Battery" an.
Technische Änderungen vorbehalten.....heißt es immer so schön.
Hier trifft es mal zu. Ab der SW21 ist diese Funktion nicht mehr vorhanden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DQuadrat
...ich spreche jetzt von der Fertigung....
Sorry, OT!!! (soll auch nie, nie, nie mehr vorkommen)
..und ich vom Service ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DQuadrat
.......
Aber ganz davon ab, die Geräte die das World-Service-Center (Der gut alte Sklaven Horst:D ) verlassen müssen die selben tests durchlaufen wie die Geräte die frisch vom Band kommen!
Böse Zungen behaupten, die Geräte aus dem W-S-C sind besser als aus der Fertigung...weil.....schon zweimal geprüft. ![]()
ZitatP.S.: Hey, Ihr mitlesenden Fehlersuchmuckel (;)) wie läuft den jetzt so Euer NF/HF Tester?
Der läuft....was sonst? :o Hatten wir da schon mal Probleme mit?? nicht das ich wüßte.
Man sollte aber auch auf einen weltweiten Service achten, den nicht jeder Hersteller so wirklich bietet.
Siemens, zum Beispiel, hat in fast jedem Land, eine Service-Hotline, über die man schnellstmöglich Ersatz oder reparatur erhält.
Was bringt mir das beste ///-Outdoorhandy, wenn es trotzdem kaputt geht und mir mitten in der Pampas auch keiner Helfen kann.
ZitatOriginal geschrieben von Holgi
Kann ich so nicht bestätigen. Habe einen Kollegen bei Siemens und der hat das S55 (Platform L55) schon im Feldtest gehabt.
Habe es am 13.07.02 schon selber in Händen gehalten und kann auch ein Farbdisplay mit 256 Farben bestätigen. Das Design entspricht annährend den Foto's bis auf evtl. geringfügige Unterschiede (Da will ich mich nicht genau festlegen, da ich es nur kurzfristig 1- 2 mal gesehen habe und fotografieren nicht möglich war.). Aber im großen und ganzen sieht's so aus wie auf den Foto's.
Holgi
Der Feldtest S55 läuft defenetiv noch nicht. Was Dein Kollege da in den Händen hatte, war ein ganz simpler Prototyp, die an bestimmte Personen vorab schonmal verteilt werden. Das ist dann aber noch nicht der Feldtest.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Jochen
Ich denke mal, er meint vor allem Bilder bei TT und speziell die Namen zu den Gesichtern!
Bringt ihm ja nix, wenn bei HKö was kommentiert ist.
Ich habe den Wunsch neulich auch angebracht, im Ostdeutschland- Treffen Thread.
Wenn es wie beim Camp über Hundert Fotos sind, ist das Ganze natürlich schwerer zu verwirklichen.
Aber man kann ja ein Bild rauspicken auf dem viele Leute drauf sind und die Namen dazu posten.
Besonders, wenn man das Ganze ohnehin in eine Galerie stellt.
Nur kann man das eben nicht für jedes Bild verlangen.
Endlich mal einer, der mich versteht :top:
:cool: