Und warum soll man es einschicken?
Beiträge von Antwort
-
-
Ich bin begeistert von der Tastatur. Super Druckpunkt und feste Tasten.
-
nein.
-
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
Naja, ganz schnuckelig sieht's ja schon aus
Aber BTT: An der Unterseite der Buchse sieht man jetzt 3 kleine Metalllaschen anstelle der einen großen. Sollen dies jetzt zusätzliche Kontakte sein? :confused:
welche zusätzlichen Kontakte??? :confused:
das, was man da sieht, sind einfach nur die Federbleche, die dafür Sorgen, das der Stecker nicht wieder rausrutscht.
zu den zusätlichen Kontakten : Hab ich was verpaßt? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Foxy
Weiss eigentlich jemand, wie Siemens die Überbrückung realisiert hat? Ich vermute mal, dass es da einen Kondensator gibt, der ausreichend Energie speichern kann.mfg
FoxyJepp :top:
-
also in meinem ist es ein LiIon mit 700 mAh
-
Es ist ein neuer Typ. Er passt nicht in andere Siemensgeräte und ist etwas kleiner, als der Akku vom C45 / M/MT50.
-
Teures Geschenkt
Schonmal direkt bei Audi nachgefragt. Die Originalteile sind oft garnicht so teuer und fragen kostet noch nix.
-
Die 35er merken sich die Uhrzeit für eine kurze Zeit, wenn ich mich nicht täusche, ca 1 Minute, auch.
Reicht also zum Akku / Sim-Tausch
-
Re: Linux deinstallieren
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von siemens-logos
Hallo,ich habe auf meinem PC Windows XP und Linux 7.1 installiert. Wenn ich mein PC starte geht er automatisch ins Windows rein.
Wie kann ich Linux deinstallieren und die Partitionen, die es belegt wieder für Windows freigeben ?
Danke schon eimal im Voraus !
Gruß,
Zwischenfrage:
Hatteste Du Linux im XP-Bootmanager integriert?? Wenn Ja, wie?
Könntest du den boot.ini eintrag mal posten. Bei mir läuft das irgendwie nicht so richtig.