-
wie soll ich da erklären ??
die Prüfautomaten kontaktieren das Gerät nur an den Akkukontakten, sowie am Lumberg-Stecker und erhalten darüber alle Meßwerte.
Die beiden KOntakte werden dazu nicht benötigt.
Jetzt die gesamte Funktionsweise der Tester zu erklären, würde, sorry, den Rahmen sprengen.
-
Zitat
Original geschrieben von Guido
Moin,
Sorry Antwort...
bis jetzt hast du ja immer gezeigt, daß du ein Siemens-Insider bist...
aber diese Kontakte sind ja wohl nicht ursächlichlich für BT sondern für interne maschinelle, automatische Funktionsprüfungen, oder ?
Grüße,
Guido
Alles anzeigen
nein,
die von dir gemeinte automatische Funktionsprüfungen laufen alle, bis auf Stromaufnahme, die geht über die Akkukontakte, über den Lumberg-Stecker ab.
-
Zitat
Original geschrieben von ShadowKFC
Schade, das hätte mein Sl45 nochmal ordentlich aufgewertet, weil BT zum nachrüsten wär schon was 
Weiss jemand wie die Kommunikation mit dem Handy funktioniert/funktionieren soll? Mir wäre noch nicht aufgefallen das der Akkuanschluss eine Datenfunktion enthält :confused:
Dann schau mal beim SL ins Akkufach.....sind da eventuell so zwei kreisrunde Kontakte
Rate mal, wofür die eigentlich gedacht waren.
Aber so ein Akku bringt nichts mehr, ohne, wie oben schon gesagt, die dem entsprechend modifiezierte Software.
-
Zitat
Original geschrieben von JonnyB
Hat nicht das S45i eine geänderte Hardware gegenüber dem S45? Das wäre ja wohl ein möglicher Grund für die Bugs. Bei einer gröberen Hardware-Änderung wird wohl auch die Software heftig umgearbeitet worden sein.
Genau so ist es...ein u.a. neuer Prozessor ist der Grund für eine größere SW-Anpassung
-
Re: Also ich kann...
Zitat
Original geschrieben von Sir Robin
...bei meinen kürzlich ausgetauschen S45 mit Step2 Aufkleber eigentlich keine Änderung feststellen...vor allem die Tastatur fühlt sich so ziemlich gleich an...
Tastatur und Gehäuse, sind im normalen Produkt-Weiterentwicklungs-Zyklus etwas modifiziert worden. Dies merkt man als Nutzer nur, wenn man vorher ein absolut qualitativ schlechtes Gerät erwischt hatte (was leider auch mal vorkommen kann)
Die Änderung selber ist sonst nicht sicht- und feststellbar.
Bei der elektronische Seite wird man als Normaluser auch keine Änderungen feststellen.
-
Zitat
Original geschrieben von Tha Masta
So wurde die Gerätegeneration ME45/S45 genannt, die werkseitig mit SW > 21 ausgeliefert wurden. Die Geräte haben minimal bessere Verarbeitung und eine griffigere Tastatur
Gr.
Kai
Hardwaremäßig sind auch Kleinigkeiten an der Elektronik selber geändert worden.
Step2 gibt es sowohl beim S45 als auch beim ME45
Unter Step3 versteht man das S45i
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Vain
Produktion is am Laufen, doch Erscheinungstermin?
Produktion ist am Laufen.......muß aber nicht heißen für Deutschland.
die ME für den gesamten europäischen Markt werden in Kamp-L. gefertig, sprich, da, wo dein Arbeitgeber seine Produkte hinliefert.
Einfach mal überraschen lassen , was noch kommt und nicht so viel meckern :o Sorry, aber einmal sind es Euch zu wenig Farben und dann zu viel :confused:
-
öffne mal die exe-Datei über win-zip. (also nicht direkt ausführen).
-
Und es ist außer an der IMEI noch an der Sachnummer zu erkennen.
Eine SE-Variante hat zB S30880-S4050-K710 auf den Aufkleber stehen und eine blaue zB S30880-S4050-B140
-
Bei uns kann man solche Aufkleber an der Tankstelle bekommen (DEA)