Beiträge von Antwort

Die einzelnen SW-Versionen müssen vom Netzanbieter freigegeben werden. Manche Netzanbieter brauchen dafür hin und wieder mal etwas länger und andere geben manche Versionen, aus was für Gründen auch immer, garnicht frei, sondern warten bzw fordern eine nächste.

Und deshalb kommt es schonmal zu verschiedenen SW-Ständen bei vom prinzip her den selben Geräten

Re: Re: austauschgeraet

Zitat

Original geschrieben von Foxy
    Meines Wissens bekommen die ausgetauschten Geräte eine neue IMEI, sodass nur Siemens über das Vorleben des Gerätes Bescheid weiss.

mfg
    Foxy

Nein....ein Handy behält sein gesamtes Handylebenlang ein und die selbe IMEI, außer, wenn es ohne IMEI-Schild in die Werkstatt kommt, oder der Flash getauscht werden mußte.

Es bekommt wohl einen neuen Aufkleber, mit der neuen Sachnummer (zB S30880-S4100-B149) und dem aktuellen Datecode, aber die IMEI ist die alte.

Stimmt SW40 gab es nicht.

die erste Version, die in den Verkauf ging, das aber nur ganz kurz, war die 43. Die wurde dann ganzschnell von der 49 abgelöst.

Ich befürchte dann aber mal für dich, das du ein "standart" SL45 bekommst, denn Siemens selber hat keine Austauschgeräte der Platin-Variante im Lager und fertigt diese auch nicht.

Es gab optisch keinen Unterschied zum normalen SL10. Ab SW 07 hatten alle SL10 den Vanessa-Mae-Klingelton.

Das Wurzelholzding hieß "Mahogani" (echt, das hieß so) und wurde als ganz normale Variante, zwar nicht so oft, verkauft.

Re: telefon klingelt - solls aber nicht

Zitat

Original geschrieben von Tom Selleck
    hi leute,

ist es normal, dass wenn ich mein sl42 mit der lang gedrückten sterntaste auf stumm schalte, dass es beim nächsten einschalten wieder vor sich hinklingelt, wenn ne nachricht oder ein anruf kommt? mein ericsson merkt sich das.

gruß
    tom

Wird das Gerät ausgeschaltet und wiedereingeschaltet, sind auch wieder die Ruftöne aktiviert. Das soll so sein und war auch schon immer so.

Nur wenn du über Menü-Audio-Rufton einst.-aus gehst, bleiben die Ruftöne auch aus, beim wiedereinschalten.

Es gab dann noch eine "champangner" Farbe. Sah meiner Meinung nach nicht sehr besonderes aus. Wurd u.a. auch als Swap-Variante geliefert, als kein Ersatz mehr für die Millenium-Edition da war.

Dann gibt es noch diverse Sondereditonen, wie z.B. verschiedene Mc-Laren-Formel1-Lackierungen.

achja...und es gab auch noch eine matt schwarze Oberschale....glaub, die gab es in Österreich.

Jepp , gab es, die "Melennium Edition"

war , soweit ich mich erinnere, auf ca 1500 bis 2000 Stück limitiert. Es war aber keine strikte Limitierung, also nicht durchnummeriert, oder so.

Jepp , das waren noch zeiten *schwelginErinnerungen*

Antwort, der jetzt Urlaub hat