SL45 Platin Club und Siemens Service

• Hallo!

Nur eine hypothetische Frage ...

Ich besitze ein SL45 Platin Club. Wenn dies mal einen Defekt aufweisen würde, muss/kann ich mich da auch an die Siemens Hotline wenden, um das Handy vor Ort zu tauschen, oder hat nur Vodafone diese Geräte "auf Lager" ?!

Gruss,
    Mark

• Vorab: Ich weiss es nicht.

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass nur Vodaphone die Geräte vorliegen hat. Sie werden ja auch von Siemens produziert also sollte Siemens die Dinger auch auf Lager haben. Es wird nur warscheinlich seine Zeit dauern bis du das Austauschgerät bbekommst.

-SF³

• Siemens bietet für die Platin-Club-Geräte keinen Service. Diesen hat die D2 bzw Vodafone selber übernommen.

Du mußt Dich bei einem Defekt an die Platin-Club-Hotline wenden.

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Und wie is das wenn ich mein SL45 Platin gegen ein SL45i tauschen will??? Kriege ich dann wieder nen Platin SL45???

Gruz Max:cool:

• Das ist eine besondere Edition des SL45! Dieses Sl45 können nur D2 Platin Vertragskunden erwerben!

Gruz Max

• Die Unterschale ist schwarz und die Oberschale Platin mit dem Aufdruck "D2 Platin Club"!

Gruz Max

• Zitat

Original geschrieben von Antwort
    Siemens bietet für die Platin-Club-Geräte keinen Service. Diesen hat die D2 bzw Vodafone selber übernommen.

Du mußt Dich bei einem Defekt an die Platin-Club-Hotline wenden.

Das lustige ist, dass das Gerät aus einem D2 Gewinnspiel ist und ich eigentlich bei E+ bin, daher kenne ich auch die Platin Club HL Nr. nicht, weiß die jemand ?

Nachtrag: Die PC HL Nr. lautet 0800 172 17 17, dies tut aber rein gar nichts zu Sache, denn die Abwicklung geht regulär über die normale Siemenshotline. Habe exakt das Prozedere gerade hinter mir und das Gerät wird aufgrund eines Tastaturdefektes nun 1:1 ausgetauscht ...

Thomas:

Gruss,
    Mark

• Ich befürchte dann aber mal für dich, das du ein "standart" SL45 bekommst, denn Siemens selber hat keine Austauschgeräte der Platin-Variante im Lager und fertigt diese auch nicht.

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!