-
Zitat
Gerade bei mir aufgetreten. War ganz überrascht, abstürze kannte ich von meinen Iphones bisher nicht.
Hatte vorher nur ein Foto via WhatsApp verschickt und dann das gerät in StandBy geschaltet.
-
Ich hatte das Problem mit meinem IP5s 7.0.2. Da es aber nur einmal aufgetreten ist, hatte ich es auf eine schlechte Netzverbindung geschoben.
-
irgendein Prozess am laufen der dir den USB Port blockiert?
ich hab auf meinem Mac keine Probleme.
-
Zitat
Original geschrieben von Antwort
Das Problem hatte ich auch schon mal. Einfach ein paar Tage gewartet und dann lief es wieder.
Sag ich doch
:cool:
-
Bei mir war das Problem jetzt
1. keine mobilen Daten nachher in D wieder
und
2. verpasste Anrufe auf dem Display, obwohl das Gerät im Flugzeugmodus war.
-
Das Problem hatte ich auch schon mal. Einfach ein paar Tage gewartet und dann lief es wieder.
-
Hi,
gestern was komisches gehabt.
Iphone 5s (IOS 7.0.2) war im Flugzeugmodus. Ich war rüber in die Niederlande und habe da trotzdem verpasste anrufe auf meinem Handy gehabt. (Handy war in der Tasche, deshalb weiß ich nicht, ob es wirklich geklingelt hat).
In den Niederlanden hab ich dann den Flugzeugmodus auch wieder ausgemacht. DatenRoaming war deaktiviert.
Nachher zurück in D hat sich das Handy auch wieder deutsches Netz gesucht, aber ich kam nichts ins Internet. Ich hatte keine E, 3G oder LTE. Erst wieder nach dem ich es einmal ausgeschaltet hab. Dann kam auch erst der Hinweis, das ich eine Voicemail habe.
Mit meinem 4s hatte ich nie Probleme dieser Art (IOS6.x.x).
Hat sowas auch schon mal jemand beobachtet?
Gruß Antwort
-
Zitat
Original geschrieben von lars85
Wie ist eurer Homebutton? Der vom 5er war irgendwie satter und hatte einen besseren Druckpunkt.
Ich hab auch das Gefühl, das der Homebutton die Vertragslaufzeit nicht übersteht. Der fühlt sich irgendwie Empfindlich an.
-
Der ist ja mal wirklich selten :top:
Edit: bei mobile stehen sogar zwei der angeblich nein zum Verkauf.
-