Beiträge von Antwort

Meins kam heute pünktlich um 10 Uhr mit der Post :) Kurz bis 100% aufgeladen, Backup eingespielt und schon geht es los

macht einen ganz netten Eindruck, wobei ich das nicht als Silber sonder als Weißes gerät mit etwas silber auf der Rückseite nennen würde.

Zitat

Original geschrieben von GOPL
    so Verfolgungsnummer ist vorhanden. Lieferung in Kürze :)
    Danke Telekom!!
    Ich mach morgen früher Feierabend!

Ich fang später an :D zwischen 9 und 10 kommt das gelbe Auto meistens. Das werde ich dann wohl abwarten.
    Dann kann das neue Spielzeug erstmal laden bis ich wieder aus dem Büro komm und ist dann Einsatzbereit :cool:

was bedeutet denn hier:
    http://www.amazon.de/Badenia-B…keywords=matratze+140x200

Auf Lager.
    Bestellen Sie jetzt und wir liefern, sobald der Artikel verfügbar ist. Sie erhalten von uns eine E-Mail mit dem voraussichtlichen Lieferdatum, sobald uns diese Information vorliegt. Ihr Konto wird erst dann belastet, wenn wir den Artikel verschicken.
    Verkauf und Versand durch Amazon. Geschenkverpackung verfügbar.

Was denn nun? auflager oder noch nicht verfügbar?

Ich denke nicht das das was mit Streik zu tun hat, sondern vielmehr, das deren Prime-Mitgliedschaft verstärkt beworben wird,
    also:

a) vielen diese jetzt wirklich testen und bevorzugt beliefert werden und dadurch alle anderen warten müssen
    oder
    b) Künstlich die Lieferung verzögert wird, damit man diese Prime-Mitgliedschaft abschließt.

Hallo,

kommt zufällig jemand aus der Nähe von Bocholt / Emmerich / Wesel und hätte Leihweise ein Datenkabel für ein Samsung SGH-E600 Klapp-Handy?

Ich muss da Fotos von runterbekommen. Das Gerät wurde jetzt nach vielen Jahren von einem HTC abgelöst.

Da es aber nicht mal Bluetooth hat, nur lt Menü Infrarot (kann ich am Gehäuse aber nicht finden) hab ich gerade keine andere Idee die Bilder zu retten.

Extra kaufen wollte ich ein Kabel auch nicht für ein Handy, was danach verschrottet wird.

Vielen Dank

Gruß Antwort