Haushaltshilfe mit entsprechender Tätigkeitsbeschreibung
Beiträge von Antwort
-
-
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
Der Direktlink funktioniert leider nicht bei mir, hier die URL:Deshalb wenige Minuten später der Imageshack Upload

-
-
Der angesprochene Octavia sollte ein Diesel mit Zahnriemen sein, da vom 1.9er TDI die Rede ist. Absolut klasse Motor. Am besten noch drauf achten, das neben der grünen Plakette auch kein Rußpartikelfilter vorhanden ist. Also der mit 101 PS und nicht mit 105 PS. Macht Steuerlich nichts aus, aber schon wieder ein teueres Reparaturteil weniger.
-
Bei uns reicht es, wenn man die Gutscheinnummer sagt: "einmal Gutschein 8 mit Majo bitte" reicht aus. Zeigen musste ich die SmartphoneApp noch nie.
-
Vorhin in Bocholt einen Ferrari F40 gesehen. Hab so schnell leider mein Handy nicht aus der Tasche bekommen.
Konnte aber auch nicht erkennen, ob es ein originaler war, oder ein Replik.
War auf jeden Fall das erste mal das ich den hier gesehen hab. -
Hier sind ganz viele Lim Edi. (und welche wie das Vodafone, die garkeine sind) aufgelistet. Oft mit Stückzahlen.
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Ich hab mir grade mal den Flurry Oreo gegönnt. War jetzt nichts so besonderes und ich hab den Eindruck das in den Bechern letztes Jahr noch mehr Eis drin war.Den Eindruck hatte ich auch schon.
-
-
Es gibt Firmware, die ist direkt als Exe - Datei. Dabei ist nur wichtig, das es sich um ein originales USB Kabel mit den passenden Treibern handelt.
Es gibt aber auch reine Firmware-DAteien, die mit einem Tool Aufgespielt werden müssen. Dies nannte sich "winSwup"
http://www.handy-support.com/f…e-update-mit-winswup.htmlDas Kabel ist das selbe.