Beiträge von Antwort

Der ADAC Rabatt war nicht auf die Happy Hour bezogen.

1. Es gibt bei uns die Happy Hour
    2. Es gibt auf sonstige BK Menüs keinen Euro ADAC Rabatt mehr.

Zitat

Original geschrieben von bz_star
    ... Bei McDonalds ist das anders, da kann man den BigMäc deutlich vom TS unterscheiden.

Dann müsst Ihr bei Euerm McD andere Burger haben wie die bei unseren McD´s verkaufen. Hier schmecken alle gleich geschmacklos.

Zitat

Original geschrieben von blu9

Der Vermieter muss umgehend (!) für eine dem Stand der Technik entsprechende Elektroanlage sorgen.

Das ist nicht ganz richtig. Die Elektroanlage muss nicht den Stand der Technik entsprechen. Sie muss auf dem Stand der Technik zum Zeitpunkt der Erbauung des Hauses sein, d.h. er muss nicht "hochrüsten".

Aber egal wie alt das Haus ist, ich gehe mal davon aus, das es nach dem Krieg gebaut worden ist bzw danach einmal Grundsaniert worden (dann zählt dieser Zeitpunkt als Stand der Technik) ist, waren in Deutschland schon immer Schutzleiter vorgeschrieben. Aus dem Grund auf jeden Fall den Vermieter auf den Mangel hinweisen und es in Stand setzten lassen, so das jede SchuKo - Steckdose auch Ihren Namen verdient.

Nicht vergessen dabei auch die Feuchträume prüfen zu lassen, ob die FI-Schalter vorschriftsmäßig verbaut sind.

Ja, da muss man sich mit einem kostenlosen google-Account anmelden.

Dann kommt man zu sowas hier

Zitat

Über diese Seite können Sie die Entfernung einer Seite oder Website aus den Suchergebnissen von Google beantragen. Nicht allen Anträgen wird stattgegeben. Hier erfahren Sie die Gründe.
    Neuen Antrag auf Entfernung stellen
    Sie haben keine ausstehenden Anträge auf Entfernung.

Zitat

Original geschrieben von dob
    da ich keine Handyvideos mache kann ich keinen Vergleich hierzu anstellen, aber ich hab hier noch eins mit fast kein Licht drum rum, quasi ne Nachtfahrt: Youtube GoPro N8 und da ich jetzt per Youtube die Audiospur ausgetauscht hab gegen was lizenzfreies sind die Videos auch wieder hierzulande verfügbar ;)

Danke. Die Qualität ist auf jeden Fall wesentlich besser als ich es erwartet hätte.

und

Happy Caching ;-)