Spannungsversorgung schon mal testweise angeschlossen?
Klar kann es sein, das den alter Verteiler nur bestimmte Frequenzen kann, und das Digitalsat nun andere benötigt.
Dafür sind ein paar Infos mehr zum Verteiler von nöten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Spannungsversorgung schon mal testweise angeschlossen?
Klar kann es sein, das den alter Verteiler nur bestimmte Frequenzen kann, und das Digitalsat nun andere benötigt.
Dafür sind ein paar Infos mehr zum Verteiler von nöten.
würde fast sagen, das sind irgendwelche Test oder Vorführwagen für ne TV-Show wie "Turbo" oder "PS-Profis".
Der Audi hat Ingoldstädter-Kennzeichen und der eine Bugatti Wolfsburger.
ZitatOriginal geschrieben von Patrick333
Ich wuerde gerne brauchbare Anregungen zum Video haben, um das naechste dieser Art besser zu machen!
Etwas Hintergrundmusik oder gesprochene Worte fänd ich schon mal besser als dieses nahezu monotone Großstadtrauschen.
wendet Euch einfach wieder an den Anwalt, der auch die ganze Trennung und Unterhaltsgeschichte geregelt hat. Sollte es dazu keinen gegeben haben, wird es Zeit, das Ihr Euch einen nehmt. (Fachrichtung Familienrecht).
Weil ich dann noch länger hätte warten müssen, da ich sie erst verbauen würde wenn andere schon lange mit einem solchen Anlagentyp fahren. Möchte kein Betatester sein. Dafür ist die Anlage und das Auto zu teuer.
Fahrleistungen haben sich nicht merklich verändert.
Danke, hab angerufen. Ist das ein Chaosverein. Statt Geräte zu kopieren sollten die mal lieber den Service von anderen Herstellern kopieren
Hallo,
Hab hier ein Samsung Galaxy Y liegen mit defekten Ladegerät.
Nun wollte ich einen Online-Service Request machen.
http://www.samsung.com/de/supp…t.do?page=SERVICE.REQUEST
Nachdem ich dort "freie Registrierung" geklickt habe, komme ich zu einem Formular wo ich meine Kontaktdaten etc eingeben muss. Nach Bestätigung der Nutzungsbedingunen klicke ich auf Anmelden.
Aber nichts passiert.
probiert mit chrome, safari und firefox.
Ist das ein generelles Problem, ist das ein Problem bei mir, oder ist das deren Art Service anzubieten?
Gruß
Antwort
EDIT:
Mit dem IE unter windows geht die registrierung, ABER man kann sich nachher nicht einloggen und wird dann auf die englische Seite umgeleitet, die einem dann sagt, das man hier falsch ist.
Sind das vielleicht Accounts mit Fakeauktionen, so das kein echter Käufer/Verkäufer Kontakt zu Stande kommt, um positive Bewertungen zu generieren. Und um dann den schönen positiven Account nachher für andere Betrügereien zu nutzen?
ich hätte die Anzeige genommen.
Mal drauf ankommen lassen wie ein Gericht auf einen Streitwert von 6 Euro Pizza + 20 Cent Provision reagiert.
Tippe auf Abweisung des Klage