Kann mich nicht beim Samsung Service registrieren

  • Hallo,


    Hab hier ein Samsung Galaxy Y liegen mit defekten Ladegerät.


    Nun wollte ich einen Online-Service Request machen.


    http://www.samsung.com/de/supp…t.do?page=SERVICE.REQUEST


    Nachdem ich dort "freie Registrierung" geklickt habe, komme ich zu einem Formular wo ich meine Kontaktdaten etc eingeben muss. Nach Bestätigung der Nutzungsbedingunen klicke ich auf Anmelden.


    Aber nichts passiert.


    probiert mit chrome, safari und firefox.


    Ist das ein generelles Problem, ist das ein Problem bei mir, oder ist das deren Art Service anzubieten?


    Gruß
    Antwort


    EDIT:
    Mit dem IE unter windows geht die registrierung, ABER man kann sich nachher nicht einloggen und wird dann auf die englische Seite umgeleitet, die einem dann sagt, das man hier falsch ist.

    Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

  • Ein Tipp: Anrufen. Da wird dir genauso gut (oder schlecht) geholfen. Der Fehler auf der Website wurde wenn mich nicht alles täuscht vor etlichen Wochen mal auf der Facebook-Page von Samsung Mobile gemeldet, ich weiss aber nicht ob der erst gar nicht behoben wurde oder da schon wieder was schief läuft.

  • Danke, hab angerufen. Ist das ein Chaosverein. Statt Geräte zu kopieren sollten die mal lieber den Service von anderen Herstellern kopieren

    Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

  • Und was ist dabei rausgekommen? Lass mich raten: Du musst dein komplettes Gerät zum Service einschicken, damit es dort überprüft werden kann, hm?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!