Dein Bilder Upload klappt leider nicht (bei mir auf jeden Fall lädt das Bild nicht in groß).
Aber wenn ich das richtig erkenne, möchtest Du den TV nachher flach unter der Decke hängen haben. Dabei ist zu beachten, das das nicht mit Plasma-TV´s geht, da diese nicht liegen dürfen.
Beiträge von Antwort
-
-
Ich fahr seit 3 Jahren ohne Probleme einen Passat (B6) Variant und würd ihn wieder nehmen.
-
Zitat
Original geschrieben von ThomasP
und ES langweilt wieder mal
Dann schaue es Dir nicht an. Ich fand es schön anzusehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Chevignon
Sorry für OT:Zu dem Pack fällt mir nur Eines ein: Man bekommt den Bauern aus dem Dorf raus, aber das Dorf nie aus dem Bauern!
Das macht doch gerade den Charme aus

-
Wende dich mal via Twitter an Telekom-Hilft (https://twitter.com/#!/Telekom_hilft)
Die sind da einiges engagierter als die normale Telekom-Hotline. -
Ist doch sogar so, oder ?
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Warum bekommt der Gewinner des Zuschauerspiels eigentlich unsinnigerweise drei Autos, und dann noch drei identische Modelle?Weil der Kandidat im siegesfall auch 3x500000 Euro bekommt. Sind halt genauso die Autos im Jackpot
-
Hab jahrelang DSL von 1&1 gehabt und war immer zufrieden. Nicht ein einziger Ausfall.
-
war letztens im MotelOne am Steindamm. Schönes Zimmer, Hotel fast neu, Frühstück ausreichend. Zu Fuss zum Hbf / Mönckebergstrasse 10 Minuten. U-Bahn 25m vom Haupteingang weg.
Tiefgarage ist auch vorhanden -
das ist ein Fahrrad. Ein Velomobil um genau zu sein.