ich hab sie auch schon im Kühlschrank stehen, mal sehen wann ich sie probiere und wie sie schmecken. gekauft bei Netto
Beiträge von Antwort
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von KingBoa
Nee, den kann jeder kaufen, er schon einen Aston Martin hat. Egal welchen...den kann jeder kaufen, auch wenn er keinen Aston Martin hat.
Asten Martin besitzer werden nur bevorzugt beliefert.
http://de.wikipedia.org/wiki/Aston_Martin_Cygnet
ZitatEntgegen erster Überlegungen seitens Aston Martin und anders als in vielen früheren Pressemeldungen behauptet, kann der Cygnet von jedem Interessenten erworben werden. Wer bereits einen Aston Martin besitzt, soll jedoch bevorzugt beliefert werden.
-
Zitat
Original geschrieben von igel-online
Natürlich, der Reifen hat eine M+S-Kennzeichnung.Auflösung: Plakette muss tatsächlich ans Armaturenbrett, weil der Speedindex des Reifens vom eingetragenem Speedindex im Fahrzeugschein nach unten abweicht und nach der hier bereits erwähnten Berechnungsformel die 190 km/h Grenze überschritten wird.
Quelle: (anderer) Händler und Bekannter von der Rennleitung

Mein Boardcomputer* sagt mir Bescheid, wenn ich die für meine Winterreifen erlaubte Geschwindigkeit erreicht habe. Muss dann trotzdem dieser hässliche Aufkleber rein? (den ich garnicht bei Auslieferunge meines Wagens mit Sommerreifen montiert und Winterreifen im Kofferraum dabei bekommen habe)
*die Geschwindigkeit speichert man am Anfang mal ein.
-
Hab das gerade mal ausprobiert (reines Eigeninteresse
)
Meine Amazon KK funktioniert nicht. -
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
bei den bildern stellt sich auch die frage wer diese bilder geschossen hat.ferrari, rr, porsche, casio uhr und immer gleicher anzug lässt auf einen chauffeur oder valet-parking-buddy schließen

Steht doch in Patricks Profil was er macht

-
-C25 Power - mein erstes Handy und einfach nur Robust. Hat selbst das Handyweitwurf schadlos überstanden
-S25 - klein, elegant, Farbdisplay
-SL45i - MP3 Player, Java, Speicherkarte und richtig schick
BenqSiemens E/EL71 - das war dann die beiden Handys die ich parallel genutzt habe und auch irgendwie am längsten im Einsatz waren, bis sie vom
-iPhone 3GS
abgelöst worden sind. Das E war von der Haptik einfach nur klasse und das EL war irgendwie mein Liebling.(alle Geräte und noch die dazwischen sind noch in meinem Besitz
) -
Re: Re: An Ampel stehend auf Hintermann drauf
ZitatOriginal geschrieben von scaleon
Wieso fährtst du an einer Ampel rückwärts? Ich meine, vorwärts und Automatic kann ich ja noch verstehen, aber rückwärts...? Da mußt du schon vorher umgeschaltet haben, Handschufach ist da nicht schuld...
Wieso? Handschalter (oder hab ich das mit der Automatik überlesen?) - Kupplung getreten und leicht nach hinten abschüssing und schon steht man beim Hintermann wenn man die Bremse loslässt.
-
tatsächlich, ist bei mir auch so. Muss ich nachher mal auf dem Mac testen.
-
Es ist da