-
Bei mir wollen die Verbrecher der Sparkasse :
"Hinweis: Für die Nutzung des smsTAN-Verfahrens berechnen wir 0,10 Euro je empfangener SMS. Diese werden wir monatlich im Rahmen des Entgeltabschlusses Ihrem Girokonto belasten."
Ich denk auch über einen Wechsel nach.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Herb
Wenn die KK bereits einen Chip hat gibt es eigentlich nirgends Probleme ausser bei Mercedes die wollten meine VISA nicht 
Der Chip hat nichts mit der Verified Geschichte zu tun. Der hat nur was mit der Leseart der Kartenleser zu tun und der damit verbundenen Sicherheit.
Bei den Verified Karten muss man einen zusätzlichen PIN hinterlegen und die Datenübertragungs und Authentifizierung im Hintergrund läuft ganz anders ab.
siehe hier :
http://de.wikipedia.org/wiki/3-D_Secure
-
Sparsam, in dem Sinne, das sie nicht mal wußten was das ist.
Die Auflade Karten für das Handy gab es überall. Eine von den Verkäuferinnen erklärte mir mal, das AH Telekom und Internet was unterschiedliches ist und deshalb das da irgendwie nicht zugehört. :confused:
die Sticks gab es auch nie an der Kasse sondern immer an den Info oder Taback -Theken.
Edit: zur KK, das kann dir deine Bank sagen, oder wenn Du einen online Zugang für die KK hast, wie zB bei der von Amazon, da siehst Du das in den Einstellungen
-
Zitat
Original geschrieben von Herb
Gibt gerade bei vielen Prepaids in Holland maechtig extra Bonus bei AH http://www.ah.nl/mobiel/articl…nternet.onlineopwaarderen
der Bonus ist aber dort nur einen Monat gültig und verfällt dann.
-
Hi und willkommen bei TT
zu a)
man kann ihn theoretisch in jedem ah-Supermarkt kaufen. Hab inzwischen schon mehrere dieser Sticks für Bekannte besorgt und musste aber leider feststellen, das ich auch schon in einem AH-Markt ziemlich sparsam angeguckt worden bin.
Bekommen hab ich sie auf jeden Fall in Aalten und Harderwijk
zu b) der Stick kommt mit SIM und Startguthaben.
Das Only SIM Angebot ist dafür, wenn Du bereits einen Stick besitzt.
Wichtig für das Aufladen, welches nur online geht, der SIM, das die Kreditkarte "verified by visa" bzw "verified by mastercard" ist.
Ich hatte mit der Karte bisher oft Probleme beim Aufladen wenn ich über die SIM selber in NL online war. Am einfachsten hat es immer zu Hause am heimischen Computer funktioniert.
(funktioniert, man benötigt nur die 061../ 062.. Nr der SIM)
Gruß Antwort
-
Zitat
Original geschrieben von HappyDay989
...
fritz-kola kommt damit schon fast an Red Bull (32 mg Koffein/100 ml) heran; allerdings fehlen der fritz-kola jene 400 mg Taurin/100 ml, die dem Konsumenten der österreichischen Krating Daeng-Variante die vermeintlichen Flügel verleihen. 
Vielleicht hab ich deinen Beitrag an der Stelle auch nur falsch verstanden, aber meines Wissens nach enthält Red Bull Cola kein Taurin.
Es ist ja auch kein Gemisch aus Red Bull und Cola
-
Bei dem ME45 war das damals ein häufiges Problem. Das Displaymodul war dann meistens defekt.
Die Beleuchtung ist unabhängig vom Modul. Die LED´s waren direkt auf der Baugruppe aufgelötet.
-
-
Man muss nur laut genug überall meckern, dann klappt es auch mit der Aufladung.
Hab nix anders gemacht wie sonst.
Danke